Stella Nude Stella McCartney

4.25 из 5
(4 отзывов)

Stella Nude Stella McCartney für Frauen

Stella Nude Stella McCartney

Bewertet mit 4.25 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Stella Nude Stella McCartney für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  gTu9jbUfSx Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Stella Nude von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Stella Nude ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Rose; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

4 reviews for Stella Nude Stella McCartney

  1. :

    5 out of 5

    Ein heller warmer frischer Fruehlingstag, die Sonne ist noch zaghaft aber die ersten Blueten richten ihre Koepfe nach ihr und saugen ihre kraeftige Energie aus. Auf der luftigen Terasse trinke ich einen weissen milden Tee aus feinstem Porzellan und mische die feinste Beerenkonfituere in einem kleinen feinen Schuesselchen…
    Bisschen traeumen darf man, wenn das Wetter draussen nicht so schoen ist, aber Stella Nude versetzt mich sofort in einen wunderschoenen pastellfarbenen Garten, wo der Fruehling zart, romantisch, natuerlich und sehr weiblich ist.
    Einer der schoensten Rosenduefte ueberhaupt fuer mich.
    Bravo Stella, schade, dass schon eingestellt, ich koennte darin baden und verzeihe die etwas schwache Sillage und Langlebigkeit, aber bei einem solchen Duft darf man auch keinen Killer erwarten…
    Einer meiner heissesten Parfumwuensche 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Stella Nude ist neben den jährlich erscheinenden Sommerflankern auch eine kleine Schwester des normalen Stella Duftes.
    Wo Stella die Herbstrose verkörpert, mit samtigen, dicht gefüllten Blüten, ist Stella Nude die Frühjahrs- und Sommerrose, zartes Rosa, teilweise noch verschlossene Blütenknospen, die erste warme Frühlingsbrise und die gewaschene Wäsche, die im Wind trocknet.
    Diese Rose ist erst sehr frisch, sauber und klar, viel zitrische Noten und Pfingstrose dominieren anfänglich den Duft, der aber weicher und etwas pudrig wird, bis er mit Ambra und etwas Vanille schließlich auch einen Kuschelmoment hat, der an saubere Bettwäsche erinnert.
    Ein schöner, leichter Begleiter, sehr sauber auf rosig, pudrig zarte Art, sehr feminin und perfekt für Frühling und Sommer. Haltbarkeit und Sillage sind für den doch recht leichten Duft, sehr gut.

  3. :

    3 out of 5

    Ich bedanke mich bei Comfycat für eine mehr als großzügige Probe (das waren an die 25ml!) von Stella Nude.
    Es hat einige Probedurchgänge gedauert, bis ich mich entscheiden konnte, ob mir dieser Duft gefällt oder nicht. Ja, tut er!
    Die letzten sehr heißen und schwülen Tage haben den Ausschlag gegeben. An kälteren Tagen wirkt der Duft etwas zu pfeffrig bzw.etwas zu säuerlich auf mich.
    Jetzt ist er ideal: Die Grapefruit und die hellrosa Rose samt kühlen, grünen Knospen verbinden sich zu einem erfrischenden Cocktail. Jetzt ergibt sich für mich ein erfrischend pfeffrig-würziger Rosenduft; er ist sehr zart und leicht und dennoch erstaunlich lange haltbar. Der Duft bleibt fast den ganzen Tag bei mir; er vermittelt das Gefühl von Frische und Sauberkeit, trotz tropischer Temperaturen.
    Vielen Dank, Comfycat, ich mag ihn wirklich sehr. Ich musste nur noch die richtige Zeit finden, wann dieser Duft am besten tragbar ist.

  4. :

    5 out of 5

    ein sehr blumiger duft, der zum “ende” hin leicht pudrig wird. nicht schlecht, aber auch nicht wirklich aufregend. es ist ein eleganter und sanfter duft, ich bezweifle, dass sich jemand an diesem duft stören würde. ich hätte gedacht, dass er neben den rosen noch weitere weisse blüten-akkorde enthalten würde, er wirkt doch sehr “white-floral”. die haltbarekeit ist sehr gut und sillage ist ok.
    wer auf blumige, nicht zu intensive düfte steht sollte diesen hier unbedingt mal probieren, ich überlege auch ob ich ihn mir eventuell zulegen soll (obwohl blumige düfte nicht zu meinen lieblingen gehören, aber dieser ist so schön dezent und vermittelt ein “sauberes” gefühl)

Stella Nude Stella McCartney für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Stella McCartney