Halston Woman Halston

4.00 из 5
(1 отзыв)

Halston Woman Halston für Frauen

Halston Woman Halston

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Halston Woman Halston für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  P0TP5DicPI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Halston Woman von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Halston Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Studentenblume und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ambra.

1 review for Halston Woman Halston

  1. :

    4 out of 5

    Heute habe ich den “neuen Halston” probegetragen.
    Die Falschenform ist identisch mit “Orginal Halston” und impliziert damit eine Verwandschaft, die aber meiner Meinung nach nicht besteht. Das alte Halston ist ein klasse Duft, der zudem unverwechselbar ist.
    Der vorliegende Duft ist im Angang sanft-schmeichelnd feminin. Kopf und Herznote sind eins. Ein leichter blütenbetonter Hauch mit einem kleinen Kitzel. Leider nur für eine kleine Zeitspanne. Viel zu schnell vorbei.
    Leider, leider…
    es folgt ein langweiliger, pudriger 08-15 Drydown. 100 mal gerochen. Ziemlich langanhaltend und nichts sagend.
    Genau das ist auch meine Kritik. Der Angang des Duft war ganz nett. Leider ist der Zauber in Minuten vorbei und dann stundenlang so ein Drogerie-Moschus-Pudrig-Holziger Drydown. Das geht doch besser!!!!

Halston Woman Halston für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Halston