SJP NYC Pure Crush Sarah Jessica Parker

3.00 из 5
(1 отзыв)

SJP NYC Pure Crush Sarah Jessica Parker

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

SJP NYC Pure Crush Sarah Jessica Parker für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  y3xyJTTkYl Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

SJP NYC Pure Crush von Sarah Jessica Parker ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. SJP NYC Pure Crush ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Kokosnuss und weiße Blüten.

1 review for SJP NYC Pure Crush Sarah Jessica Parker

  1. :

    3 out of 5

    Pure Crush ist ein cremiger, milchiger Kokosduft.
    Die ersten 5 Minuten wirkt er etwas synthetisch, dieser Eindruck verliert sich aber Gott sei Dank rasch. Was dann folgt, ist ein sehr linearer Kokos-Vanilleduft, süß, aber nicht übersüß. Die blumigen Noten nehme ich überhaupt nicht wahr.
    Mir drängten sich spontan einige Vergleiche zu diesem Duft auf:
    Ein cremiges Kokosduschbad, die cremige Füllung eines Bounty-Riegels, sahniges Kokosnuss-Milcheis.
    Also, Pure Crush ist nicht die trockene oder nussige Kokosvariante; die cremige Kokosmilch gibt hier den Ton an. Die Vanille bleibt dezent im Hintergrund, sie unterstützt nur den süßen Duft der cremig verrührten Kokosraspel.
    Ein einfacher, aber in seiner Einfachheit gut tragbarer und angenehm dezenter Duft. Sillage ist kaum vorhanden; in punkto Stärke ist der Duft eher mit einem Körperspray vergleichbar, aber er hält doch um einiges länger an.
    Nachtrag:
    Ich muss ergänzen: Die Haltbarkeit ist sogar sehr gut. Ich trage ihn heute bei großer Hitze schon seit 6 Stunden, habe mir in der Zwischenzeit mindestens zweimal die Hände gewaschen und er duftet noch immer gut; aber eben sehr hautnah.

SJP NYC Pure Crush Sarah Jessica Parker für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sarah Jessica Parker