Simply Jil Sander Touch of Mandarin Jil Sander

3.00 из 5
(1 отзыв)

Simply Jil Sander Touch of Mandarin Jil Sander für Frauen

Simply Jil Sander Touch of Mandarin Jil Sander

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Simply Jil Sander Touch of Mandarin Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  26OryriEj5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Simply Jil Sander Touch of Mandarin von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Simply Jil Sander Touch of Mandarin ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Veilchen, Zeder und Muskat; Die Basisnoten sind Leder, Moschus und Vanille.

1 review for Simply Jil Sander Touch of Mandarin Jil Sander

  1. :

    3 out of 5

    Touch of Mandarin ist aus der limitierten “Touch of…”-Sonderedition von Jil Sander noch der Duft, der dem Original, Simply, am meisten ähnelt. Genau genommen stellt er für mich einen Flanker dar, bei dem die Mandarinorangen-Note des Originals ein kleines Bisschen intensiver ausfällt als beim Original. Dadurch fällt Simply etwas mehr in die “Orangenduft-Kategorie”, wenngleich auch alle anderen Noten noch deutlich wahrzunehmen sind, also der Duftcharakter von Jil Sanders Simply an sich ist kaum verändert.
    Insgesamt haben wir hier eine schöne fruchtig-süße Orangen-Note, mit einem winzig kleinen Hauch Bergamotte (diese Note fällt im Original stärker aus, wir haben hier also eine Verschiebung vom leicht Bitteren zum Süßfruchtigen hin), darunter ist etwas blumiges Veilchen und leicht puderige Veilchenwurzel vorhanden, und als Basis letztendlich ein zu allen Seiten hin ausbalancierter Mix aus Patschuli (balsamisch-warm), Leder (etwas würzig), Zeder (leicht dunkel, leicht kühl, holzig), Vanille (für einen Hauch cremige Gourmandigkeit), und Moschus (die puderige Basis, die alles verbindet). Mal abgesehen von etwas mehr fruchtiger Orange (wodurch bitter-herbe Noten des Originals abgeschwächt werden) bemerke ich persönlich kaum einen Unterschied zum originalen Jil-Sander-Simply-Duft. Auch die Sillage und Haltbarkeit sind so geblieben: moderat.
    Wer Simply mag und zudem fruchtige Orangennoten (oder wem Jil Sanders Simply nicht süß oder orangig genug war), könnte sich Touch of Mandarin mal ansehen. Wer Simply an sich nicht mochte oder wem der Duft zu aussagelos war, wird aber wohl auch an Touch of Mandarin leider keine Freude haben.

Simply Jil Sander Touch of Mandarin Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander