Sel de Vetiver The Different Company

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sel de Vetiver The Different Company

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sel de Vetiver The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sel de Vetiver von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sel de Vetiver ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Vetiver aus Tahiti, Bourbongeranie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Iris, Bourbonvetiver und Meersalz.

1 review for Sel de Vetiver The Different Company

  1. :

    4 out of 5

    Bei mir riecht Sel de Vetiver nur muffig mit einem leicht medizinischen Einschlag, wie ein alter, verstaubter Schrank in einer Apotheke, in den über viele Jahre Salben aufbewahrt wurden, die etwas angegammelt und ausgelaufen sind. Nichts von Grapefruit zu merken, auch nichts zu spüren von den blumigen Zutaten. Der Hersteller hat diesen Duft als unisex deklariert, für mich ist er definitiv maskulin, wobei mir dieser Duft auch an keinem Mann gefallen würde.

Sel de Vetiver The Different Company für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Different Company