Nuit Noire Mona di Orio

4.00 из 5
(1 отзыв)

Nuit Noire Mona di Orio für Frauen und Männer

Nuit Noire Mona di Orio

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Nuit Noire Mona di Orio für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Nuit Noire von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Nuit Noire ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Ingwer, Orangenblüte, Kardamom und Orange; Die Herznoten sind Tuberose, Sandelholz, Zimt, Gewürznelken, Zeder und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Leder, Tonkabohne, Moschus und Ambra.

1 review for Nuit Noire Mona di Orio

  1. :

    4 out of 5

    Die schwarze Nacht erschlägt mich mit einem Gemisch aus Ingwer und Gewürzen, welches mir fast den Atem nimmt. So streng und stark bleibt es für mehrere Stunden, später im dry down wird es etwas angenehmer. Sehr lange Haltbarkeit und sehr ausgeprägte Sillage, nein also, so ein Duft ist zu viel für mich!!!

Nuit Noire Mona di Orio für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mona di Orio