Satsuma The Body Shop

4.00 из 5
(1 отзыв)

Satsuma The Body Shop für Frauen und Männer

Satsuma The Body Shop

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Satsuma The Body Shop für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  z7lMAL9thD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Satsuma von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Satsuma ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tangerine.

1 review for Satsuma The Body Shop

  1. :

    4 out of 5

    Als Satsuma wird eine japanische Clementinen-Art bezeichnet. Tatsächlich erinnert dieser Body-Shop-Duft auch an den authentischen Clementinen-Duft, den ich als zart süßlich, aber auch säuerlich und spritzig beschreiben würde – aber, das ist nicht alles. Dieses Parfüm erscheint mir irgendwie gezuckert. Da sind noch süße Noten, da ist eine gewisse Limonadigkeit, irgendwie hat der ganze Duft etwas Brauseartiges und gleichzeitig auch sehr Saftig-Süßes.
    Ordnet man ihn als Limonaden-Gute-Laune-Duft ein, ist er eigentlich gar nicht mal schlecht gelungen (wenn auch ein bisschen synthetisch – aber es ist Brause, also was soll’s?!). Einen leichten, zarten, natürlichen, vielleicht auch etwas erfrischenden, Clementinenduft, der auch die üblichen grünen und leicht herben Momente hat, wird man hier allerdings nicht finden. Sillage und Haltbarkeit sind bei der Bodyspray-Variante schon moderat, was für ein gering konzentriertes Duftwässerchen schon ziemlich ordentlich ist.

Satsuma The Body Shop für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop