Mango The Body Shop

3.00 из 5
(1 отзыв)

Mango The Body Shop für Frauen und Männer

Mango The Body Shop

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mango The Body Shop für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Zz352aRoUc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mango von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Mango ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mango.

1 review for Mango The Body Shop

  1. :

    3 out of 5

    Ja, dieser Duft ist nicht komplex. Es ist einfach, von vorne bis hinten, wunderschön tropische Mango.
    Und zwar keine überreife, extrem süße und matschige, sondern eine angenehm frisch-prickelnde, leicht säuerliche Mango. Natürlich nicht nur säuerlich, sondern auch mit süßen Anteilen, aber eben auch nicht schmerzend süß. Meiner Meinung nach bisher der schönste Mango-Duft, dem ich begegnet bin.
    Ich habe zumindest das Bodyspray getestet, das kommt sehr realistisch rüber (über das EdT habe ich das Gegenteil gelesen, kann dazu selber nichts sagen).
    Fazit: Wird gekauft, sobald der Sommer kommt (und mein Parfumregal etwas leerer geworden ist 😉 ). Für Mangofans auch eine deutliche Kaufempfehlung – und vielleicht auch ein interessanter Duft zum Layern?

Mango The Body Shop für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop