Rouge Dita Von Teese

3.00 из 5
(2 отзывов)

Rouge Dita Von Teese für Frauen

Rouge Dita Von Teese

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Rouge Dita Von Teese für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  aF5oVu8zLe Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rouge von Dita Von Teese ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Rouge ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind schwarzer Tee aus China und Magnolie; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

2 reviews for Rouge Dita Von Teese

  1. :

    3 out of 5

    Ditas Rouge ist ein warmer würziger Amberduft.Er hat mich sofort an Lagerfeld Classic erinnert ,welches meine Mutter damals gerne getragen hatte.Der Duft vermittelt bei mir Geborgenheit ,Trost und Wärme.Er ist ein wunderschöner Kuschelduft und wirkt dabei sehr hochwertig.Der Amber gibt ihm eine tiefe Fülle an pudrigen und tiefen Noten.Er ist perfekt für kühle trostlose Tage geeignet.Insgesamt hat er auch eine schöne pulvrige Basis.Der Name passt perfekt zu dem Duft.Wer einen schönen Amberduft sucht wird bei Rouge fündig.Haltbarkeit ist sehr gut.

  2. :

    3 out of 5

    Dita von Teese Rouge ist meines Erachtens völlig unterbewertet. Es ist ein toller puderiger Duft, moderat temperiert, eine Mischung aus (hauptsächlich) warmem, cremigem Ambra und einer eher frischen, aber doch zart rauchigen Teenote (und natürlich dem bereits erwähnten zartblumigen üppigen Magnolienpuder).
    Dazu bemerke ich im Auftakt nur einen winzigen prickeligen Hauch von Pfeffer, der in der allgemeinen Puderigkeit aber ziemlich untergeht; dazu eine schön abgestimmte Mischung aus zartherber Bergamotte einerseits, süß-fruchtiger Orange andererseits. Eine leicht cremige, helle Holznote kommt letztlich auch noch dazu.
    Keine allzu komplexe Mischung, kein Wandel, die Haltbarkeit erreicht leider nur den unteren moderaten Bereich (bei moderater Sillage), aber ein angenehm puderiger Duft ist es definitiv! Ein leichter, ganz sanft blumiger Puder, durch den frischen, ganz leicht aquatischen Grüntee weder trocken noch staubig, dazu die tollen würzig-rauchigen Noten, letztendlich auch noch etwas Wärme und Süße durch Ambra und Orange… Einen Test wert ist er allemal!

Rouge Dita Von Teese für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dita Von Teese