Rose Poivree The Different Company

5.00 из 5
(1 отзыв)

Rose Poivree The Different Company

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rose Poivree The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  r7z7DYIson Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose Poivree von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose Poivree ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Koriander und schwarzer Pfeffer; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und Zibetöl.

1 review for Rose Poivree The Different Company

  1. :

    5 out of 5

    Rose mal anders. Nicht süss kombiniert sondern pfeffrig. Eigentlich eine gelungene Mischung, wenn da nicht dieser Geruch nach Sellerie wäre. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären und korrigieren. Zum Glück verfliegt dieser leichte Anflug von Gemüsesuppe ziemlich schnell und zurück bleibt ein Rosenduft, der angenehmeren Art, der immer wieder überraschend stark aufblitzt und definitiv einen eher männlichen Charakter hat.

Rose Poivree The Different Company für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Different Company