Replay Your Fragrance! for Her Replay

3.00 из 5
(1 отзыв)

Replay Your Fragrance! for Her Replay für Frauen

Replay Your Fragrance! for Her Replay

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Replay Your Fragrance! for Her Replay für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LAHf6CUmSX Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Replay Your Fragrance! for Her von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Replay Your Fragrance! for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Freesie; Die Herznoten sind rote Beeren, Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Leder.

1 review for Replay Your Fragrance! for Her Replay

  1. :

    3 out of 5

    Replay Your Fragrance for Her könnte als typisch spritzig-süß-säuerliche Fruchtbombe durchgehen – wäre sie nicht so arg verwässert.
    Ja, ich rieche verschiedene (künstliche) süße und säuerliche Früchte, vor allen Dingen Johannisbeeren, dazu aber auch noch bisschen Orange und eine kleine Menge Erdbeere. Darunter bisschen Blumigkeit, in Form von Freesie und leicht säuerlicher Rose – aber generell schon deutlich hinter der Fruchtigkeit zurück stehend. Alles verwässert sich allerdings arg, liegt wohl an leicht herber, aber vor allen Dingen aquatischer Bergamotte und ebenso wässeriger Orchidee. Das unauffällige helle Holz gibt auch kaum mehr Substanz. Leder? Rieche ich, ehrlich gesagt, gar nicht.
    Kurz gesagt: Ein typischer fruchtiger Duft für jugendliche Frauen, nur eben ziemlich verwässert. Übliche Drogeriequalität. Merklich synthetisch. Totaler Mainstream. Kein Alleinstellungsmerkmal. Nicht sehr kreativ…
    Wobei an der Stelle das findige Unternehmen hinter Replay versucht hat, potentielle Kundschaft zumindest mit einem ungewöhnlichen “special feature” des Duftes zu locken (wenn schon der Duft an sich nicht sehr “special” ist) 😉 – er soll sich jederzeit mit Wasser wieder “auffrischen” bzw. in der Intensität steigern lassen. Technisch ist das sicherlich möglich, aber ehrlich gesagt, man merkt davon nicht wirklich viel. Der Duft ist an sich schon eher dezent, daran ändert es auch nichts, wenn man bisschen Wasser auf die Stelle, an den man ihn aufgetragen hat, träufelt. Auch die Haltbarkeit erreicht so oder so nur 2-3 Stunden.

Replay Your Fragrance! for Her Replay für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Replay