Forever Mariah Carey

4.00 из 5
(1 отзыв)

Forever Mariah Carey für Frauen

Forever Mariah Carey

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Forever Mariah Carey für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  x7YIHUyTzQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Forever von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Forever ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Neroli, Lotus und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Gardenie, Tuberose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus und Sandelholz.

1 review for Forever Mariah Carey

  1. :

    4 out of 5

    Einen kostbaren Tuberose Schatz findet ihr in Forever.Dieser Duft ist so strahlend hell ,das gute Laune versprüht wird.Er ist klar und warm.Ich finde , er hat etwas festliches in sich.Für einen Bürotag ist er sicherlich zu elegant.Er kann gut an großen Abenden getragen werden.Eben ,wenn etwas Besonderes ansteht.Der grüne Apfel gibt ihm die gewisse Spritzigkeit und den Biss.Ich habe noch keinen vergleichbaren Duft gefunden.Er hält über 12 Stunden.Er ist weder muffig noch altbacken , sondern versprüht er jugendlichen Charme.Der Flacon ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr teuer aus.Wer Tuberosen mag , muss ihn definitiv testen und wird sicherlich angetan sein.

Forever Mariah Carey für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mariah Carey