Reaction for Her Kenneth Cole

4.00 из 5
(1 отзыв)

Reaction for Her Kenneth Cole

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Reaction for Her Kenneth Cole für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Reaction for Her von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Reaction for Her ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Melone, Mandarinorange, Himbeere, Grapefruit, Apfel und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchenblatt, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Zuckerwatte, Moschus, Vetiver und weiße Ambra.

1 review for Reaction for Her Kenneth Cole

  1. :

    4 out of 5

    Unglaublich welche Inhaltsstoffe in diesem Parfüm enthalten und auch verborgen sind. Ich habe Reaction schon sehr lange, aber so ein paar Duftnoten kann ich bis heute nicht herausriechen. In jedem Fall mein ungeschlagener Lieblingsduft – tiefgründig, dynamisch, frisch, clean und doch blumig auf seine ganz eigene Weise. Und eben weil ich den Duft als so komplex empfinde, fällt es schwer ihn zu beschreiben. Der Auftakt ist spritzig und dynamisch, Grapefruit und Wassermelone beleben und sind deutlich im Vordergrund. Die Himbeere ist hingegen nicht zu finden, was ich jedoch begrüße, da der Duft somit klar und rein bleibt und nicht süß wird. Im Herzen nehme ich hauptsächlich Maiglöckchen wahr, der Duft wird dadurch wärmer und ein wenig sinnlicher. Die stetig mitschwingende Moschusnote verleiht der gesamten Kreation dann noch die nötige Portion Weiblichkeit – fertig ist ein einzigartiger, betörender und doch frischer Duft für alle Gelegenheiten. Wer durch den Inhaltsstoff Zuckerwatte einen süßen Abgang erwartet, wird enttäuscht, denn auch die Zuckerwatte kann ich wirklich so gar nicht ausmachen. Vielleicht einfach länger auf der Haut testen und auf die REACTION warten, sie kommt ganz sicher und lässt einen nicht mehr los.

Reaction for Her Kenneth Cole für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenneth Cole