Desperate Housewives Forbidden Fruit Coty

4.00 из 5
(1 отзыв)

Desperate Housewives Forbidden Fruit Coty für Frauen

Desperate Housewives Forbidden Fruit Coty

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Desperate Housewives Forbidden Fruit Coty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  OEB7albguH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Desperate Housewives Forbidden Fruit von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Desperate Housewives Forbidden Fruit ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Lilie, Glyzinie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Zeder.

1 review for Desperate Housewives Forbidden Fruit Coty

  1. :

    4 out of 5

    Anfangs ein frischer, aber doch im Hintergrund durch Sandelholz und etwas luftig-leichte Vanille cremig gemachter, Apfel-Lilien-Duft. Hell, klar, noch einmal frühlingshaft untermalt mit etwas Pfirsich (ich würde eher sagen: sanfte Pfirsichblüte) und ein wenig Blauregen, leicht süßlichem Jasmin und flüchtiger Orangenblüte.
    Mit der Zeit werden die Weißblüher allerdings immer kräftiger und etwas indolisch, leider auch arg süßlich, dazu kommt noch eine etwas würzige, üppig süße Ylang-Ylang-Note. Die Basis bleibt allerdings die gesamte Zeit holzig-vanillig und leicht cremig.
    Insgesamt, sobald die frischen Fruchtnoten abgeklungen sind, auf jeden Fall ein Weißblüher-Duft. Ein ziemlich kräftiger noch dazu. Für meine Nase ein nicht ganz junger… wobei “alt” leider nicht automatisch “klassisch” oder “elegant” heißt. Ich empfinde die weißen Blüten als etwas laut, nicht ganz weich, nicht so zart, wie Blüten es für meine Nase sein sollten. Eine von mir als klassisch empfundene Seifigkeit ist leider auch nicht vorhanden. Insgesamt wirkt der Duft leider auch ein wenig synthetisch, wenn ich auch schon deutlich unnatürlichere Düfte gerochen habe (die aktuellen von Avon finde ich beispielsweise noch künstlicher).
    Glaube, dieser Duft vermarktet sich hauptsächlich über seinen Namen, als Desperate-Housewives-Merchandise-Produkt (eine Serie übrigens, der ich nie wirklich was abgewinnen konnte). Der 100-ml-Flacon soll ursprünglich etwa 50 US-Dollar gekostet haben, landete aber schnell im “Ausverkauf” bei etwa 20 Dollar, und wird aktuell für unter 10 Dollar verscherbelt… Den Originalpreis empfinde ich fast als ein wenig erschreckend, angesichts der Tatsache, dass der Duft nichts Besonderes ist und auch nicht hochwertiger riecht, als x-beliebige Drogeriedüfte.
    Die Sillage ist leicht überdurchschnittlich, die Haltbarkeit moderat.

Desperate Housewives Forbidden Fruit Coty für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Coty