Rajamusk Illuminum

4.00 из 5
(1 отзыв)

Rajamusk Illuminum für Frauen und Männer

Rajamusk Illuminum

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rajamusk Illuminum für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XDdyjP7IPd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rajamusk von Illuminum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Rajamusk ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Boadi. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Birnenblüte, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

1 review for Rajamusk Illuminum

  1. :

    4 out of 5

    Ein Duft wie ein Chamaeleon…
    Die Aufmachung ist zitrisch, es riecht nach einer gruenen frischen Limonenschale.
    Rote Joahnnisbeeren kann ich hier nicht entdecken, vielleicht einen Hauch davon im weiteren Verlauf.
    Die zitrische Komponente empfinde ich anfangs etwas undefinierbar, einerseits irgendwie komisch waechsern, andererseits anziehend, es ist nicht der typische zitrsche chemische Duft, oder doch ein wenig?
    Die Geduld lohnt sich jedoch. Denn nach ca.20 Minuten beginnt die neue Phase. Von gruen zitrisch wird es hell, milchig, transparent und creme weiss, doch sehr leicht, vielleicht dank der fruchtigen suess sauren Johannisbeeren und erfrischendem warmen Lavenedel?
    Man muss aber schon abwarten bis die Kopfnoten verfliegen. Denn das Herz und der Drydown werden vereint, verschmelzen zusammen zu einem subtilen leicht holzigen, warmen und weichen Moschusduft mit leichten vanilligen Nuancen…Es duftet nach milchigem feinem Griessbrei…Herrlich!
    Und obwohl Rajamusk nach einem unkomplizierten nicht ueberladenen Duft riecht, hat doch etwas zu bieten, nur ist alles still und haelt sich fast meditativ im Hintegrund…
    Die Sillage und Haltbarkeit mittelmaessig, wenigstens an mir.

Rajamusk Illuminum für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Illuminum