White Datura Illuminum

3.00 из 5
(1 отзыв)

White Datura Illuminum für Frauen und Männer

White Datura Illuminum

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

White Datura Illuminum für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

White Datura von Illuminum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. White Datura ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Boadi. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Zitrone, Orange, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Stechapfelblüte und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Moschus.

1 review for White Datura Illuminum

  1. :

    3 out of 5

    Und noch ein Duft mit Stechapfel.
    Ich stelle fest, dass Parfüms mit Datura mir nicht gefallen.
    Diesen Duft hier empfinde ich als anfangs sehr sanft, ein bisschen zitrisch und sehr weich.
    Er scheint in eine angenehm vanillig-jasminig-weiße, warme und frische Richtung zu gehen, bis er nach ca. 15 Minuten plötzlich in eine animalische Richtung umschwenkt.
    Ich weiß nicht, ob’s am Jasmin liegt, der hier eventuell ziemlich indolisch auftritt, oder an der Kombination Datura plus eine andere Note, jedenfalls wirkt der Duft auf mich unsauber.
    “White Datura” ist nicht so dicht-süß wie “Datura Blanche” von Keiko Mecheri. Er ist heller, etwas würziger durch eine angenehme Pfeffernote und auch etwas rauchigen, scharfen Kardamom.
    Aber schöner ist er für mich auch nicht. Er changiert. Für kurze Zeit ist er angenehm weich und frisch weiß-blumig, dann kommt wieder eine Phase, in der er sehr animalisch und überwarm riecht. Diese Richtungswechsel ziehen sich durch den ganzen Duftverlauf.
    Fazit: Ein leichter, heller und würzig-pfeffriger Datura-Duft mit weicher Vanille-Umrandung, der aber gerne ins Animalische, Indolische abdriftet. Also, leider nichts für mich.

White Datura Illuminum für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Illuminum