Print Collection Stella 01 (2011) Stella McCartney

Print Collection Stella 01 (2011) Stella McCartney für Frauen

Print Collection Stella 01 (2011) Stella McCartney

Print Collection Stella 01 (2011) Stella McCartney für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ibNXwbZ9QX Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Stella McCartney stellte für den Herbst 2011 in Kooperation mit L’Oréal eine neue Kollektion vor: Stella McCartney Stella Print Collection, welche seit August 2011 in ausgewählten Geschäften an Reiseknotenpunkten in Spanien und in Großbritannien erhältlich sein wird.

Die neue Stella Print Collection beinhaltet drei verschiedene Flakons, die den Duftklassiker voller intensiver Rosen beinhalten. Diese Flakons sind mit großen, blumigen Dekorationen versehen und repräsentieren moderen Interpretationen von Vintage-Blumendrucken. Die floralen Muster stammen von Drucken der Stella McCartney Frühlingskollektion.

Stella McCartney Stella kam in 2003 als luxuriöser Duft basierend auf der Königin der Blumen, der Rose, in die Geschäfte. Jacques Cavallier hat diesen Duft nach der Vorstellung von McCartney kreiert. Sie wollte, dass ihr eigenes Parfum nach Rosen und mit Kontrasten von warmer Ambra duftet. Die Rose im Duft steht für Stella selbst, während die Ambranoten für ihren Liebsten stellvertretend sind.

Die Kopfnoten von Stella sind Rosenessenz, Pfingstrose und süße Mandarine. Das Herz der Komposition duftet mit Rose Absolute und holziger Ambra, während die Basis, bestehend aus holzigen Noten und Ambranuancen für Wärme sorgt. Der Duft wird als herausfordernd und tiefgründig beschrieben, und er hat einen besonderen Charakter. Für alle Fans des Duftes wird die neue Kollektion eine Freude sein.

Reviews

There are no reviews yet.

Print Collection Stella 01 (2011) Stella McCartney für Frauen

Be the first to review “Print Collection Stella 01 (2011) Stella McCartney”

Uber Stella McCartney