Poeme Lancome

4.00 из 5
(3 отзывов)

Poeme Lancome für Frauen

Poeme Lancome

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Poeme Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Poeme von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Poeme ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mohn aus dem Himalaya, Pflaume, grüne Noten, Mandarinorange, Narzisse, Pfirsich, Bergamotte und Stechapfelblüte; Die Herznoten sind Mimose, Leder, Orangenblüte, Freesie, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang, Vanilleblüte, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille, Orangenblüte und Zeder.

https://www.youtube.com/watch?v=h2SlDqn1DlY&rel=0|https://www.youtube.com/watch?v=L9HrSuieOq0&rel=0

3 reviews for Poeme Lancome

  1. :

    3 out of 5

    Poeme ist ein Klassiker aus der Vergangenheit.In diesem sind sämtliche füllige Kombination hineingepresst worden.Sehr schwer und blumig kommt er daher.Die Tuberose ist sehr stark ,ebenfalls die Mimose und starke Narzisse.Die Blumen muss man mögen ,sonst wird er einem zu viel.Vanille kann ich nicht vernehmen.Vielleicht ist sie in dem üppigen Blumenstrauss untergegangen und findet sich nur noch in der Basis wieder.Ein opulentes Feuerwerk für die Liebhaber schwerer nostalgischer Düfte.Ein Winterkandidat , er hat eine enorme Haltbarkeit.Die Farbe gelb ist gut gewählt für diesen Duft.
    Wer starke Blumendüfte mag sollt ihn mal schuppern.

  2. :

    4 out of 5

    Die Rose, die Lilie, die Taube, die Sonne,
    Die liebt’ ich einst alle in Liebeswonne.
    Ich lieb’ sie nicht mehr, ich liebe alleine
    Die Kleine, die Feine, die Reine, die Eine;
    Sie selber, aller Liebe Bronne,
    Ist Rose und Lilie und Taube und Sonne.
    (Heine)
    Vor ca. 15 Jahren habe ich diesen Duft einmal getestet, damals gefiel er mir ausgesprochen gut, und ich hatte ihn als eine üppig Blumensymphonie in Erinnerung.
    Daher nun noch einmal getestet und siehe da: “Ich lieb’ ihn nicht mehr, ich liebe alleine
    Die Kleine, die Feine, die Reine, die Eine”.
    Zu süß, aufdringlich, altbacken (hat sich mein Geschmack so verändert?), nee, nichts mehr für mich.

  3. :

    5 out of 5

    Wahrscheinlich ein Fall von enttäuschten Erwartungen, aber mir gefällt dieses Parfüm überhaupt nicht. Es wird so oft beschrieben als intensiver Vanille-Duft mit großartiger Sillage.
    Das ist dieses Parfüm für mich nicht. Für mich ist es ein intensives, gewaltiges – – Nichts. Obwohl so viele Duftnoten angegeben sind, kann ich keinen wirklichen “Duft” ausmachen, und es spricht mich auf keiner Ebene an.
    Poeme riecht auf meiner Haut etwas altbacken, dumpf,…. ein bisschen wie Karton oder Altpapier,…. das dafür aber intensiv!
    Ich entschuldige mich bei allen Fans dieses Parfüms; meines ist es nicht.

Poeme Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome