Hypnose Lancome

4.50 из 5
(2 отзывов)

Hypnose Lancome für Frauen

Hypnose Lancome

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Hypnose Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  n6RBtcCH34 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Hypnose von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Hypnose ist seit 2005 erhältlich. Hypnose wurde kreiert von Annick Menardo und Thierry Wasser. Die Kopfnote ist Passionsblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

2 reviews for Hypnose Lancome

  1. :

    5 out of 5

    Auf dieses Parfüm bin ich durch meine Freundin aufmerksam geworden. Es riecht wirklich toll, blumig-süß. Die Haltbarkeit ist leider nicht überragend, aber da man den Duft immer wieder zu guten Preisen bekommt, ist er fester Bestandteil meiner Sammlung!

  2. :

    4 out of 5

    Hypnose kenne ich eigentlich schon seit Jahren. Der Flakon hat mich magisch angezogen, den Duft fand ich schon immer angenehm.
    Nun ist er endlich in meiner Sammlung 😉
    Die Noten geben es hier vielleicht nicht unbedingt wieder, aber Hypnose beginnt bei mir leicht fruchtig und frisch. Das Fruchtige kann ich mir nur von der Passionsblume ableiten, die mir aber mehr als Passionsfrucht erscheint. Sie ist frisch, fruchtig und saftig.
    Obwohl der Duft diese frische und fruchtige Seite hat, wirkt er aber gleichzeitig warm, süß und appetitlich, was sicher von der Vanille kommt. Als würde man eine gekühlte, frisch angeschnittene Frucht in feinen Vanillezucker dippen.
    Außerdem bilde ich mir eine angenehme Honignote ein.
    Hypnose duftet aber auch gepflegt, sehr weich mit einem Hauch cremigen Blumen.
    Hypnose zeigt bei mir keine Verwandlung.
    Insgesamt duftet Hypnose: Fruchtig, leicht frisch, süßlich, vanillig, leicht blumig, weich.
    Hypnose kann ich schwer in eine bestimmte Kategorie einteilen. Es ist von allem ein bisschen. Es duftet auch ein wenig künstlich, was mich aber überhaupt nicht stört. Der süßliche Part des Duftes erinnert mich zum Beispiel an Pfirsicheistee. Jemand schrieb auch mal sehr treffend über Hypnose, dass es nach den weißen Gummibärchen (Meine Liebsten) duftet, also nach Ananas. Da kann ich nur zustimmen. Deshalb empfinde ich Hypnose auch als ein wenig gourmandig, denn es riecht lecker.
    Der andere Part erinnert mich an Pflegeprodukte, frisch und fruchtig wie ein feines Duschgel und cremig weich, wie eine feine Bodylotion.
    Hypnose ist ein sehr femininer und sinnlicher Duft, der nie zu verspielt oder kitschig erscheint.
    Hypnose kann ich mir sehr gut als Sommerduft vorstellen. Denn er ist zwar vanillig und süß, aber die Frische lässt ihn wiederum leicht erscheinen.
    30ml EdP gibt es ab ca. 29,95€. Ich besitze das Eau de Parfüm und das empfinde ich als sehr dezent. Auch wenn ich mir viel aufsprühe, nehme ich den Duft nach einiger Zeit schon selber nicht mehr wahr, schade! Flakon und Design finde ich wunderschön. Es ist kein typischer blauer, sportlicher Duft. Sondern wie bei Angel steht das Blau für die Magie.
    Was mir an Hypnose besonders gefällt sind die verschiedenen Facetten. Er ist frisch, süß, gepflegt, gleichzeitig weich. Hypnose ist sogar mein Lieblings Frischeduft, weil er nicht in die aquatische oder sportliche Kategorie rutscht, sondern feminin und sinnlich bleibt.
    Nur schade, dass der Duft nicht intensiver ist und länger hält.
    Von Lancome ist das mein Lieblingsduft.
    Wer einen frischen, trotzdem süßlichen und weichen Duft sucht, der sollte Hypnose testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:1

Hypnose Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome