Place Vendome Eau de Toilette Boucheron

4.00 из 5
(1 отзыв)

Place Vendome Eau de Toilette Boucheron für Frauen

Place Vendome Eau de Toilette Boucheron

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Place Vendome Eau de Toilette Boucheron für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fo6jUY6nB1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Place Vendome Eau de Toilette von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Place Vendome Eau de Toilette ist seit 2013 erhältlich. Place Vendome Eau de Toilette wurde kreiert von Olivier Cresp und Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Yuzu, Osmanthus und Pfingstrose; Die Herznoten sind Iris, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

1 review for Place Vendome Eau de Toilette Boucheron

  1. :

    4 out of 5

    Leider nicht für mich.
    Alles, was ich merke, ist süßes Zedernholz.
    „Place Vendome“ riecht für mich wie der D&G „Light Blue“ und der Versace „Versense“. In diesen Düften finde ich dieselbe süß-holzige Note.
    „Place Vendome“ ist insgesamt etwas weniger zitrisch-frisch, sondern startet mit viel weicher Yuzu, gefolgt von weißer, süßer Pfingstrose und Jasmin.
    Ein relativ süßer Duft, der aber trotzdem nicht „girlyhaft“ wirkt. Die Iris gibt ihm eine ruhige, elegante Anmutung und erdet ihn ganz schön. Dann kommt leider das Zedernholz zum Vorschein und legt sich über alles drüber.
    Durch diese Holznote hält der Duft dafür auch ganz gut, obwohl er vom Charakter her eher leicht und luftig ist. Ein paar Mal Händewaschen überstand er bei mir problemlos.
    Auch wenn er nix für mich ist, bin ich trotzdem dankbar, dass ich den jetzt endlich mal probieren konnte. Vielen Dank für die Probe an die liebe sommertraum.

Place Vendome Eau de Toilette Boucheron für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Boucheron