PG02 Coze Pierre Guillaume

5.00 из 5
(1 отзыв)

PG02 Coze Pierre Guillaume

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

PG02 Coze Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

PG02 Coze von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. PG02 Coze ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Hanf und Pfeffer; Die Herznoten sind Paprika, Kaffee, Schokolade aus Mexiko und Tabak; Die Basisnoten sind Ebenholz, Vanille, Patschuli, Sandelholz und Virginiazeder.

1 review for PG02 Coze Pierre Guillaume

  1. :

    5 out of 5

    NIE IM LEBEN hätte ich mir bei diesen Duftnoten eine Probe des Parfüms bestellt. Da ist alles drin, was ich nicht mag!
    Und jetzt kommt’s: Ich liebe diesen Duft!!
    Gestern hat mir der Osterhase in Form von Fiona eine Probe davon geschenkt und seither ringe ich nach Worten, wie ich den Duft beschreiben soll.
    Er ist heimelig, anschmiegsam, tröstlich.
    Stellt euch vor: Ihr betretet ein Zimmer, in dem noch der leichte Duft von vorher abgebrannten Räucherstäbchen in der Luft liegt; jemand hat gerade frischen Kaffee gekocht und serviert ihn mit einer Prise Kakao oben drauf. Das ist das Aroma dieses Duftes.
    Das Patschuli ist von der trockenen, fast rauchigen Art, wie die Räucherstäbchen, die ich in meiner Jugend (Post-Hippie-Ära) geliebt habe. Zum vernehmbaren, leicht süßlich duftenden Hanf sage ich jetzt nichts. 😉
    Zusammen mit dem köstlichen Kaffee- und Kakaoaroma entsteht eine pudrige, aromatische Wohlfühl-Mischung, in der ich manchmal sogar einen Anflug von warmem Weihrauch mitrieche. Von Zedernholz und anderen holzigen Noten merke ich gar nichts; da ist nichts Bitteres.
    Die Haltbarkeit hat mich zunächst enttäuscht, aber das muss ich revidieren: Ich habe heute in diesem Duft geschlafen, und es sind jetzt am Morgen noch immer Spuren davon zu vernehmen. Er ist halt sehr körpernah, die Sillage ist von Anfang an nicht ausgeprägt.
    Es ist kein Duft zum Ausgehen, sondern zum Zuhause-Bleiben und Es-Sich-Gemütlich-Machen.

PG02 Coze Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume