Amandes Orientales Montale

5.00 из 5
(1 отзыв)

Amandes Orientales Montale

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Amandes Orientales Montale für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5k2BDkolls Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Amandes Orientales von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Amandes Orientales ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Mandel und Vanille.

1 review for Amandes Orientales Montale

  1. :

    5 out of 5

    Montale schätze ich für seine intensiven Duftkompositionen, aber dieser Duft ist mir einfach zu viel. Es gibt wesentlich schönere Mandeldüfte.
    In den Duftnoten sind nur Mandel und Vanille angegeben. Was ich rieche, ist zunächst auch viel Bittermandel, ein Geruch, den ich eigentlich gern mag; der wird hier aber bald überdeckt von einer ziemlich säuerlichen, medizinisch scharfen Note, die dann leider durchgehend erhalten bleibt. Von der Vanille merke ich gar nichts.
    Dieser Mandelduft ist nicht weich, und ich empfinde ihn auch nicht als orientalisch, sondern als scharf, metallisch, blechern. Vielleicht ist er einfach nicht kompatibel mit meiner Hautchemie. Würde mich sehr interessieren, wie andere ihn empfinden.

Amandes Orientales Montale für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Montale