Perlerette Volnay

4.00 из 5
(2 отзывов)

Perlerette Volnay für Frauen

Perlerette Volnay

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Perlerette Volnay für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Perlerette von Volnay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Perlerette ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Rose, rosa Pfeffer und Flieder; Die Basisnoten sind Iris, Ambrette oder Moschusmalve, Vanille, Veilchen, Moschus, pudrige Noten, Rose und Nelke.

2 reviews for Perlerette Volnay

  1. :

    4 out of 5

    Ein Duft wie fließende Seide oder auch vergleichbar mit dem zarten Lüster einer Perle.
    „Perlerette“ ist ein getragener, weich und ruhig fließender, elegant pudriger Duft mit eingebautem Wohlfühlfaktor.
    Es ist mir kaum möglich, irgendwelche Noten einzeln zu erkennen, am ehesten noch die Mischung aus einem pudrigen Veilchen, cremigem, hauchzartem Flieder und einer weichen Samtrose, später dann- nur vorübergehend- eine etwas stechende Gewürznelke.
    Der Rest ist ein harmonischer, cremiger Skinduft mit pudriger Oberfläche und einer sanften, unglaublich ansprechenden, schmeichelnden Süße.
    Der Auftakt ist leicht zitrisch und gleich blumig-pudrig. Kurz darauf wird der Duft dann für ein paar Minuten unangenehm indolisch, fäkalisch, animalisch. Durchhalten! Dieser Eindruck zieht sich sehr schnell zurück und macht einem beinahe gourmandigen Charakter Platz.
    Über lange Strecken erinnert mich der Duft an den eingetrockneten Rest eines „Cafe Crema“, und zwar diesen süßen Schaumrand an der Tasse. Das ist jetzt schwierig zu erklären. „Perlerette“ riecht nicht nach Kaffee, aber der Dufteindruck ist für mich genau dieser gemütliche, aromatische Hauch von einer leeren Tasse Kaffee mit einem zerkrümelten Vanille-Keks daneben. Cremig und mild süß. Wohlgefühl pur!
    Ich denke, dass das Zusammenspiel der hoch dosierten pudrigen Noten, der leichten Würzigkeit, der watteweichen, sinnlichen Moschusmalve mit einer größeren Portion (unsüßer) Vanille diesen Eindruck erzeugt.
    Für mich bis zum Schluss ein “Blumengourmand”, der sich durch Vanille und sehr cremig-süße Blüten auszeichnet.
    Ich bin noch am Verhandeln mit der Vernunft, aber ich glaube, ich muss ihn haben. 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Perlerette ist ein sehr eleganter, damenhafter Duft. Er beginnt blumig, es ist eine Blumenmischung, ich kann keine einzelnen Blumen unterscheiden. Im weiteren Verlauf wird es pudriger. Sehr lang anhaltend und körpernah. Perlerette ist geeignet für eine elegante etwas 55-jährige Empfangsdame eines Luxushotels, die ein Businesskostüm trägt mit Perlenkette (und so bin ich nicht).

Perlerette Volnay für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Volnay