Paris Yves Saint Laurent

4.00 из 5
(2 отзывов)

Paris Yves Saint Laurent für Frauen

Paris Yves Saint Laurent

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Paris Yves Saint Laurent für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Paris von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Paris ist seit 1983 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Mimose, Orangenblüte, grüne Noten, Rose, Cassia, Hagedorn, Hyazinthe, Bergamotte, Kapuzinerkresse und Geranie; Die Herznoten sind Lilie, Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Lindenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Heliotrop und Zeder.

2 reviews for Paris Yves Saint Laurent

  1. :

    4 out of 5

    Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose…..
    Wunderschön für die ewige Romantikerin.
    Dieser Duft ist ein grundsolider, kompakter Rosenduft. Sehr üppig und extrem haftend sollte er mit Bedacht dosiert werden. Die vielfaltigen, oben genannten Ingredienzien, sind für meine Nase nicht zu unterscheiden. Ich nehme allerdings noch ein wenig fruchtigen und holzigen Hauch wahr. Dieser Hauch macht die Dichte und Opulenz aus. Im Vordergrund aber dieser Barockrosengarten. Seufz. Eine wunderschöne Arbeit der großen Dame Sophia Grojsman.
    Herrlich auf warmer Haut, umschmeichelt von femininer Kleidung aus Baumwolle, Seide, Viskose. Bitte nicht rauchen.
    Ich wünschte, ich würde ihn öfter erschnuppern. Bitte probiert ihn aus, er ist wunderbar.

  2. :

    4 out of 5

    Ein wunderschönes Blumenbouquet! Ein Klassiker der Blumendüfte und trotzdem so modern.

Paris Yves Saint Laurent für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent