Envy Gucci

4.00 из 5
(2 отзывов)

Envy Gucci für Frauen

Envy Gucci

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Envy Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  UIa2kxfiYI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Envy von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Envy ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Ananas, Magnolie, Freesie, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Jasmin, Hyazinthe, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Jasmin, Eichenmoos und Zeder.

2 reviews for Envy Gucci

  1. :

    5 out of 5

    Lieblich duftende Maigloeckchen gegenueber bitterst milchigem Saft von Stielen, so stellt sich mir Envy dar.Intensiv und langhaftend. Man muss Maigloeckchen und gruene Duftnoten lieben, um sich mit diesem Duft anfreunden zu koennen.
    Leider ist mein geliebtes Envy nach einer gewissen Zeit “gekippt”, und hat all seine Lieblichkeit verloren…

  2. :

    3 out of 5

    “Envy” ist eines meiner Lieblings Parfüms für den Frühling! Nach einem langen, kalten Winter voller schwerer Vanille und Patschuli Dürfte, hungere ich richtige nach diesen schönen, grünen Duft!
    Nichts riecht mehr nach Frühling als Maiglöckchen und Hyazinthe! „Envy“ hat von beiden genug! Wunderschön komponiert und langanhaltend, begleitet er mich durch den ganzen Tag. Das „grüne“ Eichenmoss, das sanfte Sandelholz sowie das Moschus und Zedernholz geben diesen Duft die notwendige Wärme.
    Sowohl der schnörkellose Flacon sowie die giftig-grüne Farbe, ganz zu schweigen vom Namen des Parfums (Envy – Neid) lässt eher auf eine kühle, bitchige Komposition schliessen….was auch am Anfang stimmt! Die sehr grüne Kopfnote, mit der dominanten Bergamotte, hält eher auf Distanz…schnell jedoch kommt die warme Herznote ins Spiel und der Tanz beginnt….
    Begehre mich – Begehre mich nicht…die Abwechslung von Kalt und Warm…sehr anziehend und sexy!
    Wie schon gesagt; einer meiner grossen Lieblinge!

Envy Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci