Oriental Jovoy Paris

5.00 из 5
(1 отзыв)

Oriental Jovoy Paris für Frauen

Oriental Jovoy Paris

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Oriental Jovoy Paris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  bt3YWqP98e Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Oriental von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Oriental ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Clerc-Marie. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Zeder.

1 review for Oriental Jovoy Paris

  1. :

    5 out of 5

    Ein interessanter Duft! Vielen Dank für die Probe, kolibri.
    Die ersten ca. 15 Minuten nach dem Aufsprühen erscheint mir der Duft als sehr unruhig. Er kann sich offenbar nicht entscheiden zwischen “Will ich ein Gourmand werden…oder vielleicht doch lieber ein Orientale?”
    Der Auftakt ist würzig und eher dunkel, gleichzeitig schwirren Gourmandnoten, vor allem Vanille und süßer Pfirsich, im Hintergrund herum; die machen den Duft anfangs sehr süß, fast essbar.
    Ich weiß nicht, wie’s anderen damit geht; an mir entscheidet sich der Duft schließlich doch, in Richtung Orientale zu gehen.
    Er behält seinen dunklen Charakter, vor allem durch viel Ambra und eine dunkle, samtige, nur dezent süße Rosennote. Eine winzig kleine Prise Pfeffer verleiht ihm zusätzlich dezente Schärfe und einen rau-samtigen Charakter.
    Der Gesamteindruck im Drydown: Ein dezenter, stiller Duft, ein trockener, pudrig-weicher Orientale. Gefällt mir!

Oriental Jovoy Paris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jovoy Paris