Oiro Mona di Orio

4.00 из 5
(1 отзыв)

Oiro Mona di Orio

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Oiro Mona di Orio für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Oiro von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oiro ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wicke und Gewürze; Die Herznoten sind Jasmin, Weihrauch Olibanum, Heliotrop, Ylang-Ylang und Vetiver; Die Basisnoten sind Immortelle, Zeder, Ambra und Moschus.

1 review for Oiro Mona di Orio

  1. :

    4 out of 5

    Ich kann diesen Duft auf meiner Haut kaum wahrnehmen. Kurz nach dem Aufspruehen bleibt nur noch ein Schatten von einem Duft, dem ich nah an der Haut nachschnuppern muss.
    Ich erahne etwas Holzig-Weissblumig-Orientalisches, eher dunkel und schwer, mit entschiedenem Vintage Charakter.
    Das Ganze kommt aber nicht richtig zum Schwingen oder Erklingen.
    Vielleicht besteht der Trick darin, zu layern: z.B: Oiro mit Oiro, oder anders. Zu spaet fuer mich, ich werde es nicht mehr ausprobieren, da ich den Probeflacon leergesprueht hatte bevor ich ans Layern dachte.
    Danke an Fiona fuer den Probeflacon!

Oiro Mona di Orio für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mona di Orio