Obsession Night Woman Calvin Klein

3.00 из 5
(2 отзывов)

Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen

Obsession Night Woman Calvin Klein

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Obsession Night Woman von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Obsession Night Woman ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, weiße Blüten, Bergamotte, Engelswurz und Bitterorange; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille und Kaschmirholz.

2 reviews for Obsession Night Woman Calvin Klein

  1. :

    3 out of 5

    Unter dem Parfum “Obsession night” stellt man sich wahrscheinlich einen komplett anderen Duft vor…vorallem wenn man den “Obsession” kennt. Der “normale” Obsession im braunen Gewand ist nämlich ein extrem penetranter schwerer würziger Geruch (*hust* Gestank)…
    Dieses geheimnisvolle, dunkelblaue Fläschlein mit samtigem Deckel, was einerseits schlicht erscheint, aber mir doch sehr gut gefällt, dagegen eine ganz andere Kategorie.
    Er reiht sich gut ein zu eleganten spritzigen Alltagsdüften wie “Hugo Boss Nuit, Ma vie” und “Hugo Boss Woman”…
    Eigentlich ein Parfum mit dem man nichts falsch machen kann und dem man wohl jede Frau schenken könnte ohne das diese sagt ihhgitt sondern okay er gefällt mir, haut mich zwar nicht um aber ich mag ihn…
    Und ich mag ihn auch! Ist eher was für den Alltag als für Nachts. Frisch und spritzig aber gleichzeitig irgendwie verführerisch. Ziemlich schnell kommen die Basisnoten zum Vorschein und lassen den Duft und schon fast cremig gourmandig erscheinen…. aber nichtsdestotrotz bleibt er ein eher leichter spritziger Duft. Über die Sillage kann ich noch nicht wirklich urteilen, aber ich erwarte dass diese nicht besonders ist und das Parfum wahrscheinlich kaum jemanden auffallen wird an mir. Sollte dies der Fall sein wird er zurück geschickt, ansonsten bin ich schon ein kleines bisschen verliebt 😉

  2. :

    3 out of 5

    ich muss sagen, dass ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich dieses parfum mag oder nicht…
    zu beginn riecht es auf meiner haut wirklich sehr blau (ich denke, dass ihr wisst was ich damit meine), was schon mal nicht ganz so mein fall ist.
    mit der zeit wird es dann etwas holziger, aber dennoch bleibt die frische note erhalten, wenn auch etwas abgemildert. die orangen-noten sind nur leicht zu vernehmen.
    das endstadium des parfums ist nicht schlecht. weitaus cremiger als der beginn erwarten lässt. in diesem stadium habe ich probleme einzelne noten wirklich herauszuschnuppern, was bleibt ist jedoch dieser leichte zahnpasta-frische unterton, mit dem kann ich an sich aber gut leben.
    insgesamt ein interessanter duft mit leicht maskulinem touch, doch ich denke ich müsste ihn öfter tragen um entscheiden zu können ob es wirklich ein parfum für mich ist.
    zum austesten würde ich ihn allerdings bedingungslos empfehlen!

Obsession Night Woman Calvin Klein für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein