Eternity Calvin Klein

4.80 из 5
(5 отзывов)

Eternity Calvin Klein für Frauen

Eternity Calvin Klein

Bewertet mit 4.80 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Eternity Calvin Klein für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Eternity von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eternity ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, grüne Noten, Mandarinorange, Freesie und Salbei; Die Herznoten sind Lilie, Nelke, Veilchen, Jasmin, Ringelblume, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Heliotrop.

5 reviews for Eternity Calvin Klein

  1. :

    5 out of 5

    Eine meiner Lieblingsszenen aus My Fair Lady ist Audrey Hepburn auf den Zuschauerrängen bei einem Pferderennen und ihr Ausruf: Nu lauf aba los Dover, sonst streu ick dir Pfeffer in en Arsch!
    Eternity ist eine neue Erfahrung für mich, den Duft habe ich schon oft in den Regalen gesehen, aber nie beachtet. Bis ich die Beschreibungen hier las und vor ein paar Tagen testete. Der Duft ist Audrey Hepburn in dieser Szene für mich. Eigentlich eine anständige, propere Dame, sauber und fein zurechtgemacht und hinter der äußeren Erscheinung aber doch Pfeffer im A. 😉
    Ich mag den sauberen Duft, der wie eine schöne Körpercreme riecht, als hätte ich mich stundenlang im Bad gepflegt und zurechtgemacht, der aber hinter der Fassade der feinen Dame doch einiges an Feuer und Temperament in sich trägt. Die schönen Blumen kommen mir hier gepfeffert vor, manchmal direkt scharf pfeffrig, was ich gerne mag.
    Nach einer Weile dann wird der Duft aber ruhiger und süßer, bis ich nur mehr einen ganzen Korb voll warmer Blumen rieche. Kein Blumenstrauß in dem man erstickt, sondern zarte und elegante Blumengebinde mit seidigen weißen Schleifen und ein bisschen Blattgrün dazwischen. Mein erster Gedanke war, das wäre ein schöner Brautduft. Er hat so etwas unschuldiges und liebreizendes.

  2. :

    5 out of 5

    Ich muss zugeben, mit den meisten Calvin-Klein-Düften habe ich irgendwie so meine Probleme. Als ich eine Probe von Eternity in der Hand hielt, war ich daher ziemlich skeptisch, denn die meisten Parfümmarken haben ja schon einen gewissen eigenen Charakter, und ich nahm bis dahin an, dass das zwischen CK und mir einfach nicht harmoniert. Wie überrascht war ich, dass es dieses Mal anders war!
    Weiße Blüten. Lebensecht. Ein Garten, taufrisch, morgendlich. Milchiges Sandelholz, vanillig, süßlich, ganz zart orangig-fruchtig. Generell ganz tolle cremige Blütennoten! Gepflegt, sauber, aber keineswegs brisig. Dazu noch eine wunderbare zarte Puderigkeit, weder zu “abgehoben” noch zu banal, mit sanfter Süße. Und alles sehr dicht gewebt.
    Handseife? Naja, leicht seifig ist der Duft, aber wie billige Seife riecht er insgesamt nicht. Körperpflegemäßig durchaus, mit Cremig- und Puderigkeit, aber dann doch schon in einer etwas gehobeneren Klasse. Ein wenig muss ich – Kategorie sauberer Pflegeduft – an Jennifer Lopez’ Glow denken, aber Eternity wirkt deutlich erwachsener, ausgefeilter, eleganter. Irgendwie tatsächlich auch ruhiger und harmonischer. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

  3. :

    5 out of 5

    Eternity ist für mich der gepflegteste und ruhigste Duft.Er erinnert mich an die frühere Niveabodylotion in den 90 ger Jahren.Er strahlt soviel Ruhe aus und ist sanft und cremig.Dabei ist er sehr schwer und hält über 12 Stunden.Eine wunderschöne blumige Note umfängt ihn mit strahlenden ,weißen Noten.Lilie ist für mich sehr dominant ,aber in einer schönen Weise.Nicht zu aufdringlich.Es scheint so , als wenn Eternity wirklich für die Ewigkeit gemacht ist.Er ist zeitlos tragbar und für jeden Anlass geeignet.Wer ruhige und zentrierte Düfte mag ,die absolute Ruhe und Gepflegtheit ausstrahlen ,sollte ihn mal testen.

  4. :

    4 out of 5

    Riecht bei mir nach Handseife, ohne irgendwelche Verwandlungen…Von Anfang bis Schluss seifig.Nicht meins.

  5. :

    5 out of 5

    Eine reine, zeitlose Liebe
    Keine Unstimmigkeiten. Alles ist wohlgeordnet an seinem Platz.
    Eine klare Linie von Anfang bis Ende. Geborgenheit in einem
    nicht enden wollendem Dialog zwischen zarten Blüten und Hölzern.
    Natürlich, erfrischend und edel.
    Bei Sonnenaufgang in einem Schaukelstuhl aus feinstem Holz
    auf der Terrasse sitzen…
    Der Sommerwind trägt die feinen Gerüche des Gartens heran…
    mit sich und der Welt zufrieden sein.

Eternity Calvin Klein für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein