Object Celeste Volnay

5.00 из 5
(1 отзыв)

Object Celeste Volnay für Frauen

Object Celeste Volnay

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Object Celeste Volnay für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Object Celeste von Volnay ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Object Celeste ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Muskatellersalbei und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Mandel, holzige Noten, Patschuli, siamesisches Benzoeharz, Moschus, pudrige Noten, Rose, Vanille und Gewürznelken.

1 review for Object Celeste Volnay

  1. :

    5 out of 5

    Die Düfte von Volnay sind sich (zumindest die drei, die ich getestet habe) alle sehr ähnlich, was daran liegen mag, dass immer die gleiche Basis verwendet wird. So ist auch das “himmlische Objekt” ein sehr eleganter, pudriger Blumenduft, der vor allem nach Rose duftet. Leider hat auch dieser Duft etwas “Altjüngferliches” an sich, für meinen Geschmack zu altmodisch, ging mir bei Perlerette schon so.

Object Celeste Volnay für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Volnay