Nox Angela Ciampagna

3.00 из 5
(1 отзыв)

Nox Angela Ciampagna für Frauen und Männer

Nox Angela Ciampagna

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Nox Angela Ciampagna für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Nox von Angela Ciampagna ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Nox ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angela Ciampagna. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lilie, Ylang-Ylang, Mimose und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Salz, rosa Pfeffer, Beifuß und Hinokizypresse; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Vanille und weißer Moschus.

1 review for Nox Angela Ciampagna

  1. :

    3 out of 5

    Ein weit entfernter Wald. Frisch umgegrabener Boden und riesige Baumpilze, lederartig, leicht muffig. Eine uralte Ruine, nur noch ein paar Steine, kalt, mit Flechten bewachsen. Für einen Moment: Frische, grüne Kräuternoten, Wermut. Dann wieder morsche Baumrinde, Totholz. Für einen Moment blitzt irgendwoher scharfer Pfeffer auf. Dann wieder feuchte Erde. Und mit der Zeit wieder mehr Frische. Grüne, fast schon etwas brisige, kampferartige Noten. Salzige Meeresluft. Sehr salzige. Die dann aber, genau wie die grüne Frische, immer weiter abgepudert wird. Sogar klare Blütentöne von Lilie und Alpenveilchen kommen noch zum Vorschein. Und ganz zum Schluss sogar ein wenig mimosige Puderigkeit und ein winziges Bisschen vanillige Süße.
    Hauptsächlich rieche ich allerdings Wald und Erde. Irgendeine merkwürdige muffige Note ist da die gesamte Zeit, später auch relativ viel Salz. Man schmeckt es richtig. Nox empfinde ich nicht als wirklich nächtlich… aber als verwirrend. Mehr Kunstwerk als tragbarer Duft. An meinem Pröbchen rieche ich ab und zu gerne, es erzeugt eine interessante, bildreiche Stimmung. Regelmäßig tragen würde ich Nox allerdings nicht.
    Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit überdurchschnittlich.

Nox Angela Ciampagna für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Angela Ciampagna