Fève Délicieuse Christian Dior

4.00 из 5
(1 отзыв)

Fève Délicieuse Christian Dior für Frauen und Männer

Fève Délicieuse Christian Dior

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fève Délicieuse Christian Dior für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fève Délicieuse von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Fève Délicieuse ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Lavendel, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Sauerkirsche, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Karamell, Zeder, Kakaofrucht, Tonkabohne, Leder, Sandelholz, Vanille, Milch und Praline.

1 review for Fève Délicieuse Christian Dior

  1. :

    4 out of 5

    Mein erster Gedanke als ich den Duft aufsprühte: wooow was duftet das schön
    Ich rieche alle Zutaten aufeinmal und zwar die Tonkabohne, die Vanille, Karamell und Kakao. Alles gebettet in einer holzigen Grundbasis. Ich rieche aber auch etwas fruchtiges, vielleicht sind es Beeren, sogar sehr saftige Beeren…….und Patschuli nehme ich wahr. Ein wirklich sehr schöner Duft.
    Werde meine Abfüllung sehr sparsam verbrauchen, damit ich lange etwas davon habe.
    Ich finde Feve Delicieuse sehr edel und elegant. Für besondere Anlässe sehr geeignet.
    Oder aber auch für ein gemütliches Abendessen bei Kerzenschein oder lauwarme Sommerabende bei einem Glas Wein.
    Die Haltbarkeit liegt bei etwa 5 Stunden, hätte mir da etwas mehr gewünscht. Aber auf der Kleidung duftet es länger. Der Duftschweif ist körperumschmeichelnd, es erschlägt mich nicht, genau richtig für mich.

Fève Délicieuse Christian Dior für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior