Musk Extreme Alyssa Ashley

5.00 из 5
(1 отзыв)

Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen

Musk Extreme Alyssa Ashley

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WYg7Ns5szA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Musk Extreme von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Musk Extreme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille, Iriswurzel und Kumarin.

1 review for Musk Extreme Alyssa Ashley

  1. :

    5 out of 5

    Musk Extreme hält das, was der Name verspricht: Das hier ist kein fluffiges Puderwölkchen, kein Sauberduft, sondern das Gegenteil davon (allerdings durchaus noch im angenehmen Rahmen). Der Duft ist zwar schon etwas puderig, aber auch warm, würzig, irgendwie menschlich. Abgesehen davon sind auch Haltbarkeit und Sillage überdurchschnittlich stark ausgeprägt.
    Die Moschusbasis erhält ihre Wärme hauptsächlich durch eine üppige Menge balsamischen Ambras, Würzigkeit verleihen Nelke und Tonkabohne. Letztere steuert auch etwas Süße, etwas Marzipanigkeit mit bei, so auch die ebenfalls vorhandene Vanillenote. Daneben ist noch ein winziges Bisschen Blumigkeit vorhanden, leicht animalischer Jasmin, ein wenig scheue Rose. In der Kopfnote noch etwas erfrischende Bergamotte, aber die hält wirklich nur wenige Momente, um den Auftakt zu bilden.
    Insgesamt ist der Duft ambratisch, warm, würzig, moschusartig. Er ist relativ statisch, aber das stört mich in diesem Fall nicht. Man bekommt hier auf jeden Fall, was angekündigt war.
    Wer das Konzept interessant findet, aber den Blindkauf der Originalgröße scheut: Neben dem 30ml-Flacon für rund 30 Euro gibt es auch noch Taschenzerstäuber mit 10ml Inhalt zum Preis von etwa 13 Euro.

Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alyssa Ashley