Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur

5.00 из 5
(1 отзыв)

Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen

Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Vom provokanten Unterwäschelabel Agent Provocateur gibt es seit Frühling 2012 drei Düfte, die auf den Konzepten der beliebtesten Düfte des Hauses basieren: Agent Provocateur (2000) Maitresse (2006) und L’Agent (2011). Die Editionen aus 2006 Eau Provocateur, Maitresse Eau Provocateur und L’Agent Eau Provocateur sind leichter, frischer und sorglosere Versionen der Originale, die tagestauglich gemacht worden sind.

Agent Provocateur Maitresse Eau Provocateur startet mit weiblichen Noten von Rose, Jasmin und Iris vor Herznoten von Mimose und grünem Apfel. Warme Gourmandelemente, Tonkabihne, Sandelholz und Ambra bilden die Duftbasis.

Seit April 2012 als 50 ml Eau de Toilette erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano.

1 review for Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur

  1. :

    5 out of 5

    Eau Provocateur hat überhaupt nicht mit seinem Urduft Maitresse zu tun.Ich dachte ,ich hätte hier eine leichtere Version erwischt ,aber Pustekuchen.Eau ist ein ganz eigenständiger Duft.Am Anfang ist er mir sofort vertraut.Flower by Kenzo empfinde ich als Zwillingsversion.Der Duft ist leicht und fluffig.Er hat eine elegante Cremenote.Er ist nicht so intensiv wie der Kenzo ,sondern wunderbar elegant und erwachsen.Es macht sich auch eine Erdbeernote bemerkbar ,die ebenfalls nicht synthetisch wirkt ,sondern sehr authentisch daherkommt.Diese Note ist nicht angegeben.Ein gepflegter und reiner Duft.Absolut für den Frühling und auch für den Sommer geeignet.Irisnoten strahlen ebenfalls in einem pudrigen Bett aus Vanille und Tonkabohne.Für jeden geeignet ,der Flower by Kenzo zu schwülstig findet.Eau ist die perfekte erträgliche und luxuriösere Form.

Maitresse Eau Provocateur Agent Provocateur für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Agent Provocateur