Mandarina Campos de Ibiza

3.00 из 5
(1 отзыв)

Mandarina Campos de Ibiza

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mandarina Campos de Ibiza für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Mandarina von Campos de Ibiza ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Mandarina ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, fruchtige Noten, Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander, Blumige Noten, Galbanharz und Basilikum; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Benzoeharz und Zeder.

1 review for Mandarina Campos de Ibiza

  1. :

    3 out of 5

    Keine spritzige, sondern eine leicht bittere und leicht holzig wirkende Mandarine begrüßt mich, die sich rasch mit den süßen und ebenfalls leicht herben Trockenfrüchten und relativ grünem Koriander vermischt. Der Auftakt ist also holzig, dunkelgrün und ziemlich herb, manchmal an der Grenze zu bitter.
    Dieser Eindruck zieht sich nach wenigen Minuten zurück, bleibt aber im Hintergrund bis zum Schluss erhalten und ist mal mehr, mal weniger zu vernehmen.
    Über die nächsten 2 Stunden entwickelt sich „Mandarina“ zu einem sehr leisen, orangig-weichen Zitrusduft, eher warm und süß als frisch und prickelnd.
    Angenehm zart, ein gefälliger Duft, aber nichts, das mich zu einem Kauf animieren würde. Die Aussage ist zu undefiniert. Ein bisschen fruchtig, minimal zitrisch, ein paar schwer zu definierende, süße Blumennoten, ein Hauch warm-süßer Basisnoten und etwas Holz zusammengemischt. Ja, und im Hintergrund rieche ich eine ähnlich “synthetische Duschgelnote” wie beim “Flor de Almendra”, nur wirkt sie hier nicht weiß, sondern grün.
    Der Duft ist nicht cremig, dazu ist er nicht gehaltvoll genug, auch nicht pudrig leicht, zitrisch frisch schon gar nicht, sondern er sitzt einfach auf der Haut, duftet ganz nett vor sich hin, tut aber sonst nichts.
    Ich glaube, was ich damit umständlich zu umschreiben versuche, ist das Wort „fad“. So, jetzt hab ich’s gesagt. 😉

Mandarina Campos de Ibiza für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Campos de Ibiza