Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer

4.00 из 5
(2 отзывов)

Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Jean-Louis Scherrer von Jean-Louis Scherrer ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jean-Louis Scherrer ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, Veilchen, Cassia und Hyazinthe; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Gardenie, Iriswurzel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos, Vanille, Vetiver und Zeder.

2 reviews for Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer

  1. :

    4 out of 5

    Achtung, der Duft darf nicht überdosiert werden und am besten sollte bei kühleren Temperaturen genossen werden. Dann sind die Aldehyde milder und der Eichenmoos füllt nicht den ganzen Raum aus… Bei mir, insbesondere, wenn man ganz nah an der Haut schnuppert, kommt eine wundervolle leicht säuerliche Note – Blatt der Johannisbeere – sehr frisch! Und nochmal, sehr dezent benutzen, dann ist der Duft wirklich zart und elegant.
    Die Überdosierung killt sofort!

  2. :

    4 out of 5

    Ein seeehr ungewöhnliches Damenparfum! Da merkt man doch den etwas älteren Jahrgang. Aaaber – interessant.
    Hätte ich nicht gewusst, dass es ein Parfum für Frauen ist, hätte ich es als Herrenduft getestet, denn da kommt es allemal mit, so gehaltvoll ist es! Es ist enorm kräftig und die Zeder kommt sofort durch – und hält und hält und hält … und es ist durch und durch würzig. Und schwer. Ich würde es einer zünftigen Dame empfehlen, die sich auf eine anspruchsvolle Wanderung durch Wald und Feld begibt, dafür passt der Duft toll, weil er sehr naturverbunden ist und Assoziationen von Wald und Holz vermittelt. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich ihn tragen sollte, dafür ist er zu speziell und zu markant.
    Eigenartig finde ich, dass der Duft zur Familie blumig-aldehyd gehört.

Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean-Louis Scherrer