Magnifique Lancome

3.50 из 5
(2 отзывов)

Magnifique Lancome für Frauen

Magnifique Lancome

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Magnifique Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  futWWnr9oJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Magnifique von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Magnifique ist seit 2008 erhältlich. Magnifique wurde kreiert von Olivier Cresp und Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Safran, Kümmel, Rose, Jasmin, Sandelholz, Vetiver und Nagarmotha.

2 reviews for Magnifique Lancome

  1. :

    3 out of 5

    Also ich war von diesem Duft auch überhaupt nicht angetan.
    Ich kann ihn gar nicht genauer beschreiben, ich kann nur sagen das der erste Sprüher für mich total chemisch gerochen hat.
    Dann wurde er so penetrant das ich echt das Bedürfnis hatte ihn abzuwaschen, er entwickelt sich so bäh..ich versuchs mal anders zu umschreiben..irgendwie so nach “le pipi de chat” :-/
    Sorry an alle die den Duft sehr mögen, bitte nicht hauen!!! (mal schnell weg duck`), aber ich denke mir mal dies ist wieder einer der Sorte Hautchemieabhängig hoch³, also unbedingt vorher testen!!!

  2. :

    4 out of 5

    Diesen Duft habe ich an einer Bekannten gerochen und fand ihn sehr angenehm. Bei ihr hatte ich vor allem die Rose mit dem Sandelholz wahrgenommen. Das roch freundlich, gepflegt. Dezente Weiblichkeit.
    Also habe ich heute den Duft probegetragen und bin mit der Wirkung auf mich persönlich ganz enttäuscht.
    Bei mir entwickelt sich eine Art “Kaugummigeruch”. Zuckerig, künstliche Süssigkeit. Dann wurde der Duft schnell holzig, maskulin. Obwohl das oben nicht angegeben wird, roch ich Zederngeruch, wie bei diesen Mottenholzteilen für den Kleiderschrank.
    Tja….zwei ganz verschiedene Perspektiven. Also….bei diesem Duft rate ich zum Probetragen.

Magnifique Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome