Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone London

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone London für Frauen

Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone London

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone London für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dark Amber & Ginger Lily ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Kardamom, Ingwer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Orchidee, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Kyaraweihrauch, Patschuli und schwarze Ambra.

1 review for Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone London

  1. :

    3 out of 5

    Ein sehr weicher, cremiger, eleganter, ruhiger Duft. Sandelholz und Jasmin sind deutlich erkennbar, leicht auch Leder. Patchouli kann ich nicht rausriechen. Die Blumen erkenne ich auch nicht einzeln, aber eine leicht blumige Note ist definitiv vorhanden. Ich finde allerdings nicht, dass es sich hier eindeutig um einen Damenduft handelt, durch das Rauchige und die Hölzer könnte das auch Herren gut gefallen – kommt halt drauf an, wie sich der Duft auf der jeweiligen Haut entwickelt.
    Dark Amber kann sehr gut allein getragen werden. Ich mag ihn aber auch gern zusammen mit Nectarine Blossom & Honey.

Dark Amber & Ginger Lily Jo Malone London für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London