L’Ame Soeur Divine

4.00 из 5
(1 отзыв)

L'Ame Soeur Divine für Frauen

L’Ame Soeur Divine

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L’Ame Soeur Divine für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ma3fUoF9aw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Ame Soeur von Divine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Aldehyd und ist für Frauen. L’Ame Soeur ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Das Parfum beinhaltet Ambra, bulgarische Rose und Ylang-Ylang. L’Ame Soeur ist seit 2004 erhältlich.

1 review for L’Ame Soeur Divine

  1. :

    4 out of 5

    Ich weiß nicht so recht, was ich mit diesem Duft anfangen soll. Ich finde ihn nicht schlecht gemacht, aber auch nicht besonders aussagekräftig. Mich lässt er ziemlich kalt.
    L’Ame Soeur wird oft mit dem Chanel No. 5 verglichen. Hmm,…
    Das Gemeinsame zwischen den beiden ist sicher die große Dosis Aldehyde.
    Aber während sich beim Chanel nach einer Weile die blumigen Noten, also Rose und Jasmin, aus dem Aledhydnebel hervorschälen, kommt bei L’Ame Soeur sehr wenig davon zum Vorschein.
    Ich habe den Eindruck, dass hier die Aldehyde alle anderen Noten fast bis zur Unkenntlichkeit -im wahrsten Sinne des Wortes- “verschleiern”.
    Ich finde den Duft nicht unsympathisch; er ist sehr spritzig, sehr hell und auch leicht blumig. Aber das alles verbirgt sich hinter diesem chemisch-synthetischen Nebel. Ich sage nicht, dass das eine Synthetikbombe ist, aber für mich riecht das Ganze einfach zu wenig nach authentischen Blumen. Ambra und Ylang-Ylang nehme ich gar nicht wahr.
    Ich rieche hauptsächlich trockene, zum Teil pudrige Aldehyde, was sich die ersten 2-3 Stunden auch nicht verändert.
    Erst später wird der Duft weicher, etwas cremiger und blumiger, aber da ist er schon so schwach, dass ich ihn nur mehr als feinen Skinduft wahrnehme.
    Fazit: Es wäre ein schöner, zarter, auch eleganter Blumenduft ganz nach meinem Geschmack, wenn die Aldehyde etwas zurückgenommen wären und nicht alles erstickten.

L'Ame Soeur Divine für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Divine