Kenzo Amour Kenzo

4.00 из 5
(6 отзывов)

Kenzo Amour Kenzo für Frauen

Kenzo Amour Kenzo

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 6 Kundenbewertungen
(6 Kundenrezensionen)

Kenzo Amour Kenzo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  HnrMNP44Gw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kenzo Amour ist sanft, sinnlich und freudvoll, eine aromatische Reise durch Asien. Der Duft beginnt mit sanften und attraktiven Aromen von Frangipaniblüte und Heliotrop, der an Mandeln erinnert.

Das Herz der Komposition umfasst Noten von chinesischem weißen Tee, mildem und milchigem Reis aus Thailand und Kirschblüte.

Die traumhafte Basis besteht aus holzigen und balsamartigen Noten, Moschus und Vanille.

Kenzo Amour wurde in 2005 von Daphne Bugey und Olivier Cresp kreiert und kam in 2006 in die Geschäfte.

Der Duft kommt in 30 ml (fuchsia Flakon), 50 ml (weißer Flakon) und 100 ml (orangener Flakon) EDP.

6 reviews for Kenzo Amour Kenzo

  1. :

    4 out of 5

    Liebe auf den ersten Riecher!
    Dieser Duft ist so toll. Am Anfang sticht bei mir der Weihrauch raus, gepaart mit etwas Kirsch. Nach und nach tritt der Weihrauch etwas in den Hintergrund, aber nur etwas, um der Kirsche etwas Raum zu lassen. Vanille kommt dann noch hinzu… Alles in allem ein toller Duft der nach etwas Weihrauch gepaart mit Kirsche und Vanille riecht. Aber keine fruchtige Kirsche, durch die Vanille ehr cremig. Toller Duft!

  2. :

    4 out of 5

    Dieser Duft hat sehr lange gebraucht um sich bei mir zu entwickeln, aber die Geduld hat sich gelohnt. Der Auftakt ist nicht schlecht, aber ein wenig zu holzig und leicht synthetisch. Da ich mir den Duft zum Testen aber auf die Haut sprühen ließ und er diverses Händewaschen überstanden hat, konnte ich immer wieder an ihm schnuppern und seinen wunderschönen Verlauf verfolgen. Zu Beginn ist zwar süß, doch gleichermaßen herb. Dann aber, Stunde für Stunde, wird er pudriger und weicher, eine zauberhafte Vanillenote verbindet sich mit Frangipani und hinterlässt eine kuschelige Sillage. Er ist leicht, feminin und sehr langanhaltend. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

  3. :

    4 out of 5

    Auf meiner Haut entwickelt sich die Vanille als auch der Reis sehr gut. Der Geschmack von Reis mag ich sehr (wie auch Sake), genauso wie Tee. Raffiniert.
    Den Duft habe ich meiner Freundin “ausleihen” wollen. Wow… bei ihr wurde er supersüss, die Vanille super dominant und irgendwie plastifiziert. So verstehe ich auch die anderen Kommentare.

  4. :

    4 out of 5

    Glückskind und Pixie, da bin ich ganz bei euch!
    Mir wird wirklich selten von einem Duft schlecht, aber bei diesem war es wirklich der Fall.
    Eine penetrante Plastillin-Note und irgend etwas stickig Synthetisches, an dem ich sehr, sehr lange schrubben musste, um es wieder los zu werden.
    Ich habe den Duft einer Kollegin geschenkt, die ganz begeistert davon ist. Sie trägt ihn ständig, und zwar nicht nur aus Höflichkeit mir gegenüber, sondern wirklich mit Begeisterung, täglich.
    Ist auch gut, dass es für jeden Duft, den man selber nicht ausstehen kann, doch auch Menschen gibt, die ihn mögen.

  5. :

    3 out of 5

    Uuuuuuuurgs…. mir wird schlecht!
    Das habe ich nun wirklich selten bei einem Parfum!
    Auf dem Teststreifen ein süßes Leckerchen.
    Aber wehe wenn dieser Duft mit meiner Haut in
    Berührung kommt. Süß, holzig (Thanakaholz) und ziemlich rauchig.
    Es soll ja auch Weihrauch enthalten sein.
    Und eben dieser macht sich bei mir so richtig breit.
    So extrem das mir davon schlecht wird.
    Und dazu kommt noch diese “Playdoh” Note.
    Ich könnte mich schütteln *brrrr*
    Schade! Kenzo Amour roch auf dem Papierstreifen
    nämlich sehr angenehm. Irgendwie lecker nach Marzipan.
    Und nach traumhafter Vanille. Aber es soll einfach nicht sein.Immer auch auf der Haut testen!
    Selbst Schuld! Nun sitze ich hier und mag
    meinen Neuzugang nicht riechen!

  6. :

    5 out of 5

    hm…a little bit cloying… der duft ist gut, bekomme auch viele komplimente, aber ich fühle mich nicht wohl mit ihm.. haltbarkeit und sillage sind sehr gut. riecht ein bisschen wie yves rocher vanilla noire (nur viel intensiver) bzw. 5:40 madagascar (nur nicht ganz so “scharf”)… ein warmer duft, doch auch sehr stark…simply not me

Kenzo Amour Kenzo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenzo