Gucci Rush Gucci

3.33 из 5
(3 отзывов)

Gucci Rush Gucci für Frauen

Gucci Rush Gucci

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Gucci Rush Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Gucci Rush von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Gucci Rush ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind afrikanische Freesienblätter, Pfirsich und kalifornische Gardenie; Die Herznoten sind Koriander, Damaszenerrose und Jasmin; Die Basisnoten sind natürliche Vanille, Patschuli und Vetiver.

3 reviews for Gucci Rush Gucci

  1. :

    4 out of 5

    Für mich schon seit Jahren der perfekte Winterduft! Leicht süß, vanillig!
    Sehr feminin, sexy und warm! Der Duft sollte allerdings sollte vorsichtig dosiert werden da er sonst too much werden kann!!

  2. :

    3 out of 5

    Anfangs mochte ich es sehr gern, auf Dauer ist es mir aber zu schwer und viel zu süß. Es erschlägt einen geradezu. Würde ebenfalls sagen, dass man diesen Duft ausschließlich auf Partys tragen sollte.
    Mittlerweile benutze ich es kaum noch. Es erinnert mich stark an das ebenfalls sehr süße, aber weniger aufdringliche “Not Fot Everybody” von Bruno Banani.

  3. :

    3 out of 5

    der duft hat etwas, ich weiss nicht genau was es ist, aber er hat es ;). ich finde ihn sehr interessant, wie meine vorgängerin bereits erwähnt hat: er hat leicht chemische züge, die einen zunächst ein wenig irritieren, jedoch nur im ersten moment. ich finde nicht, dass man den duft nur für partys nutzen kann, sondern zu jeder gelegenheit. ich denke wie so oft ist dies lediglich eine frage der dosierung. die haltbarkeit auf der haut ist ok und der duftschleier durchaus annehmbar. wer auf der suche nach einem etwas anderen duft ist und keine angst vor der chemischen komponente des ersten augenblickes hat, sollte diesen duft unbedingt testen.

Gucci Rush Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci