Karma Lush

3.00 из 5
(1 отзыв)

Karma Lush für Frauen und Männer

Karma Lush

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Karma Lush für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DscjaZ642c Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Karma von Lush ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Karma ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel und Zitronengras; Die Herznoten sind Kiefernrinde, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Tannenharz, Elemiharz und Zimt.

1 review for Karma Lush

  1. :

    3 out of 5

    Karma gilt als patschulilastiger “Hippieduft”. So, wie ich das mitbekommen habe, mögen ihn relativ viele Menschen nicht, weil sie ihn als muffig bis moderig empfinden.
    Tatsächlich hat die Patschulinote hier etwas sehr Erdiges, zusammen mit diversen Baumnadeln und einer nicht einfach nur fruchtigen, sondern auch herbsäuerlichen, Cassisnote ergibt sich ein schönes Waldaroma. Etwas weitere Frische steuert Lavendel bei. Elemi sorgt für einen sanft zitrischen Hauch, hat aber auch etwas leicht Balsamisches an sich. Soweit würde mich persönlich der Duft absolut nicht stören.
    Allerdings wird dieser schöne, erdige Wald für meine Nase absolut in lauer Orangenlimonade ertränkt. Nicht prickelig frisch, sondern süß, fruchtig und leider auch leicht klebrig wirkt die Orangennote auf mich. Außerdem ist sie stärker gewichtet als Patschuli und Nadelbaumnoten zusammen. Dann kommt noch Zimt hinzu, der ebenso Süße und Wärme beisteuert, sodass für meinen Geschmack leider ein Übermaß davon erreicht wird.
    Insofern empfinde ich Karma auch gar nicht als so “extremen” Patschuliduft, sondern fast schon eher als Orangenduft. Wobei es schon stimmt, wenn man einen Orangenduft erwartet, dann wirkt dieser hier durch die Erdigkeit des Patschulis auch wieder irgendwie “schief”. Ein Phänomen, das ich bei vielen LUSH-Düften mitbekommen habe, dieses “Eine Note ist irgendwie unharmonisch”… Die Haltbarkeit ist leicht überdurchschnittlich, die Sillage moderat.

Karma Lush für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lush