Corteccia (Bark) L’Erbolario

4.00 из 5
(1 отзыв)

Corteccia (Bark) L'Erbolario für Frauen und Männer

Corteccia (Bark) L’Erbolario

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Corteccia (Bark) L’Erbolario für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Corteccia (Bark) von L’Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Orange, Mandarinorange, Beifuß, Koriander, Kardamom und Zypresse; Die Herznoten sind Zeder, Sandelholz, Zimt und Apfel; Die Basisnoten sind siamesisches Benzoeharz, Tonkabohne und Moschus.

1 review for Corteccia (Bark) L’Erbolario

  1. :

    4 out of 5

    Corteccia ist ein sehr natürlich anmutender Baumduft. Ja, ein BAUMduft. Man riecht nicht nur Holz, sondern ebenso Rinde, Wurzeln, Blätter. Sogar einen Hauch von Erdboden, Gestrüpp und altem Laub meine ich, wahrzunehmen. Und, was ich besonders schön finde: Baumharz. Ja, ich fühle mich nahezu umhüllt von den Eindrücken aus feiner, heller, sonnenbeschienener Rinde, wohlig-balsamischem Harz, und grünem, gesundem Blattwerk.
    An der Rinde meine ich, auch etwas zart Rauchiges wahrzunehmen, es erinnert mich an Eiche. Dazu ist da ein leicht würziger Hauch, es könnte Koriander sein. Die Harznote ist leicht ambratisch und angenehm warm. Sie wird untermalt durch Zimt und einige süße Noten: einerseits zart mandelige Tonkabohne, andererseits ganz leichte Fruchtnoten von Orange und Apfel. Zur Wohligkeit trägt auch eine sanfte, puderige Moschusnote mit bei. Zu warm wird der Duft aber auch nicht, denn neben dem eher warmen Baumharz und dem neutral temperierten hellen Holz sind da ja noch die grünen Noten: Blätter, Kräuter, eine gewisse Frische. Man riecht Zypresse und Beifuß. Auch eine leichte herb-fruchtig-zitrische Bergamottenote ist vorhanden.
    Insgesamt erscheint mir der Duft sehr stimmig. Die Haltbarkeit ist moderat, die Sillage könnte für meinen Geschmack noch ein wenig ausgeprägter sein, aber auch so gefällt mir Corteccia wirklich sehr gut.

Corteccia (Bark) L'Erbolario für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Erbolario