Kanat Angela Ciampagna

5.00 из 5
(1 отзыв)

Kanat Angela Ciampagna für Frauen und Männer

Kanat Angela Ciampagna

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Kanat Angela Ciampagna für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Kanat von Angela Ciampagna ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Kanat ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angela Ciampagna. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, Aprikose, schwarze Johannisbeere und Safran; Die Herznoten sind Salz, Magnolie, Lilie, Alpenveilchen, Ylang-Ylang und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Patschuli.

1 review for Kanat Angela Ciampagna

  1. :

    5 out of 5

    Zuckersüße orange Früchte und Marzipan – dazu mindestens genauso kräftig bittere Mandeln. Etwas herbsaure Bergamotte – dazu leicht schärflicher Safran und leicht metallisch anmutendes Salz. Und das alles auf leicht blumigem Puder (Moschus, Magnolie, Mimose), das mit der Zeit auch kräftiger wird. Dazu kommt dann auch noch eine cremige Mixtur aus hellen Lilien und Ylang-Ylang. Später noch etwas cremige, eher leichte Vanille und ein Hauch warmes Patschulikraut.
    Klingt absolut wirr, aber diese wirklich in alle Richtungen ausströmende Mischung riecht unerwartet harmonisch, ja, gerade die Mixtur aus fruchtiger Süße, Marzipan und Bittermandel, mit einem Hauch Salz. Was das mit einem Kanat – einem antiken unterirdischen Bewässerungskanal – zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Wobei sich doch, mit fortschreitender Zeit, immer mehr eine merkwürdige Note entwickelt, die an kaltes, altes Gestein erinnert… Hat man in diesen uralten Tunneln nach Stilllegung Märkte veranstaltet? Denn mit etwas Fantasie rieche ich bei Kanat tatsächlich dunkle, kühle, moosige Tunnel aus altem Gestein – mit viel fruchtigem Obst und Süßspeisen darin, mit feinen Schnittblumen und einem Hauch von Gewürzen.
    Definitiv ein sehr ungewöhnlicher, interessanter und auch gar nicht mal so unangenehmer Duft; wenn man mit der Salznote keine Probleme hat, auf jeden Fall auch ein tragbarer. Ich finde ihn wirklich bemerkenswert. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit leicht überdurchschnittlich.

Kanat Angela Ciampagna für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Angela Ciampagna