Junky Jardins d’Ecrivains

4.00 из 5
(1 отзыв)

Junky Jardins d’Ecrivains für Frauen und Männer

Junky Jardins d’Ecrivains

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Junky Jardins d’Ecrivains für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Junky von Jardins d’Ecrivains ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Junky ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anais Biguine. Die Kopfnoten sind Hanf, Palisanderholz und Galbanharz; Die Herznoten sind Veilchen, Iris und Gardenie; Die Basisnoten sind Cashmeran, Zeder, Vetiver, Weihrauch, Wacholder, Moos und Myrte.

1 review for Junky Jardins d’Ecrivains

  1. :

    4 out of 5

    Ich hab mir den Duft völlig anders vorgestelt. Grün-weißes Waschpulver, das rieche ich hier von der ersten bis zur letzten Sekunde.
    Hanf, nicht in seiner süßlichen, gerauchten Form, sondern die grünen, noch jungen und leicht herben Pflanzen eines Hanffeldes merke ich ganz weit im Dufthintergrund. 90% des Duftes besteht aus Iris, Veilchen, Gardenie, Galbanharz, seifigem Moos und Wacholder, in dieser Reihenfolge absteigend in der Intensität, und dieser Mix erzeugt in mir den Eindruck nach Lufterfrischer oder eben nach einer geöffneten Waschpulverbox.
    Eigentlich wäre “Junky” ein Duftcharakter, den ich gerne mag, seifig bis hin zu waschmittelartig “pulvrig”, körnig, durchschlagend frisch. Allerdings kommt mit hier, erstens, meine Erwartungshaltung etwas in die Quere, ich hatte etwas Wärmeres erwartet und bin von diesem “dünnen” und kühlen grün-weißen Dufthauch enttäuscht, zweitens ist sogar mir als Seifenliebhaber der Duft zu sauber, beinahe harsch sauber, und, drittens, empfinde ich diese grün-weiße Melange als sehr kühl und etwas abweisend. Waschmittel ist kein Parfüm für mich.
    An sehr heißen Sommertagen kann ich mir diesen Duft schon als Erfrischer vorstellen, ähnlich wie den “L’Amour Fleuri” von Cerchi Nell’Acqua, der mir ebenfalls blitzsauberen Weichspülerdutf liefert, aber ansonsten… siehe oben.
    Das ist mein persönlicher Eindruck nach mehreren Tests. Einige Reviewer auf der internationalen Seite riechen in diesem Duft sehr wohl einen Hippie. Ich nicht. Es sei denn, es wäre ein frisch geduschter Hippie mit einem frisch gewaschenen und gerade aus dem Trockner geholten Shirt.

Junky Jardins d’Ecrivains für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardins d’Ecrivains