Kedu Memo Paris

3.67 из 5
(3 отзывов)

Kedu Memo Paris für Frauen und Männer

Kedu Memo Paris

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Kedu Memo Paris für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0O0BSZLdaH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kedu von Memo Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Kedu ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Neroli und Mandarinorange; Die Herznoten sind Mate, Freesie, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moos, weißer Moschus und Sesam.

3 reviews for Kedu Memo Paris

  1. :

    3 out of 5

    Schade… an mir duftet Kedu nach Kresse und einer ganz dichten, cremigen Wolke, die ich nicht benennen kann. Süße, cremige Kresse. Ich habe ewig gewartet. Hatte gehofft Kedu würde sich noch in den zärtlichen Duft verwandeln, den ihr so wunderbar beschrieben habt. Aber nach einer Stunde wurde mir übel. Da war es nicht mehr nur süße Kresse… Da roch ich nach warmer, süßlicher Kresse mit Zedernholz garniert. Und dabei ist nichts davon enthalten. Haltbarkeit und Sillage sind allerdings grandios. 😉

  2. :

    3 out of 5

    “…ein ganz sanfter, nahezu zärtlicher Duft.” Genau so empfinde ich ihn auch.
    “Kedu” ist Duft gewordene Sanftheit und Weichheit.
    Für mich riecht der Duft von Anfang bis Schluss nach Heu, und zwar nach dem frischen, aromatischen Heu aus dem ersten Schnitt im Frühsommer. Das ist das Heu, dem man die saftigen Blumen, Wiesen und Gräser des Frühlings noch anmerkt.
    Ich denke mal, dass der süße Sesam in Verbindung mit dem Mate-Tee für die zugleich warme, weiche als auch aromatische Komponente zuständig ist.
    Im Hintergrund rieche ich einige sanfte Frühlings- oder Frühsommerblumen, darunter eine noch etwas grüne Narzisse, die ebenfalls ihre leicht herbe Aromatik beisteuert, und eine sehr sanfte, helle, voll erblühte Pfingstrose.
    “Kedu” wirkt auf mich cremeweiß bis ganz leicht hellgelb, ein cremiger Duft, der sich nicht schwer auf mich legt, sondern sehr unaufdringlich, freundlich und zart vor sich hindüftelt.
    Das ist auch das einzige Manko, das ich diesem Duft ausstellen könnte. Wie alle Memo-Düfte, die ich bisher kenne, wirkt auch dieser hier nett (das meine ich positiv!) und freundlich, aber leider nicht übermäßig interessant. Nach einer Stunde passiert nichts mehr; keine Entwicklung, keine Bewegung, keine Überraschungen… was ja manchmal auch angenehm ist.
    Ich würde sagen, es ist ein schöner Alltagsduft fürs Büro, der Ruhe und eine zarte, heublumige und sonnige Frühsommerbrise ausstrahlt, aber sonst nicht weiter auffällt.
    “Kedu” hält bei mir relativ lange an. An die 5-6 Stunden nehme ich ihn deutlich wahr; die Sillage ist nicht kräftig, aber für nebenstehende Personen doch wahrnehmbar.

  3. :

    5 out of 5

    Kedu ist ein ganz sanfter, nahezu zärtlicher Duft. Er beginnt mit ganz leichter Grapefruit, danach übernimmt ein zarter Blumenmix. Leider hält der Duft bei mir nur so 1,5 bis 2 Stunden und ich muss bis zu 3x sprühen, um überhaupt etwas wahrnehmen zu können. Bei stolzen 168 Euronen für 75 ml ist dies dann doch ein zu teurer Spass,

Kedu Memo Paris für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Memo Paris