Jazmin Campos de Ibiza

3.00 из 5
(1 отзыв)

Jazmin Campos de Ibiza

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jazmin Campos de Ibiza für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qIl73pQMGB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jazmin von Campos de Ibiza ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jazmin ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie, weiße Rose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Eichenmoos.

1 review for Jazmin Campos de Ibiza

  1. :

    3 out of 5

    Ein durchsichtiger, sehr ruhiger Jasminduft, der nach Unschuld und weißer Reinheit riecht.
    Wie alle Campos de Ibiza, die ich bisher testete, ist auch der mir viel zu leicht und zu hautnah. Dennoch ein interessanter Duft. Angenehm süßer Jasmin, mal nicht mit warmen Gourmandnoten vermischt, sondern relativ kühl und frisch (und sehr leicht bzw. luftig) gehalten.
    Der Auftakt ist noch kräftig mit Jasmin und Gardenie. Etwas frisch und ziemlich „scharf“ Grünes sticht kurzfristig in der Nase. Aber schon nach wenigen Minuten entwickelt sich „Jazmin“ zu einem Jasmin-Duschgel, sowohl in der Intensität als auch im Duft.
    „Jazmin“ wird auf meiner Haut leicht seifig, leicht süßlich und sehr weiß-jasminig. Die anderen Duftnoten, wie das Ylang-Ylang oder die Rose, nehme ich kaum wahr.
    Fazit: Ein angenehmer Sauberduft mit kühl gehaltenem, zart-weißem Jasmin, der bei sehr heißem Wetter wahrscheinlich besser wirken kann. Er hat nicht nur etwas Frisches, sondern auch etwas sehr Sanftes und Ruhiges an sich. Für mich ist er aber insgesamt zu schwach.

Jazmin Campos de Ibiza für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Campos de Ibiza