III Noir Intense Nobile 1942

3.00 из 5
(2 отзывов)

III Noir Intense Nobile 1942 für Frauen

III Noir Intense Nobile 1942

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

III Noir Intense Nobile 1942 für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9vvyqiEFbi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

III Noir Intense von Nobile 1942 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. III Noir Intense ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Heliotrop und Dunkle Schokolade; Die Herznoten sind Ambra, Vanille und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Moos und Sandelholz.

2 reviews for III Noir Intense Nobile 1942

  1. :

    3 out of 5

    Tja, was soll man da schon dazu schreiben : Edelherbe Schokolade. Perfekter Schokoduft.Nicht zu süß, für mich kommt er leicht pudrig/körnig rüber. Die Duftnoten vermischen sich so gut, das ich Sie nicht toll auseinander kennen konnte.Mein erster Schokoduft der mich voll und ganz überzeugt hat. Durch die herbe Note kann man ihn auch locker untertags tragen.
    Haltbarkeit und Duftschweif : Moderat

  2. :

    3 out of 5

    Ich merke nicht viel Unterschied zum Duft Nr. II, „Praline“, außer dass dieser Duft hier etwas dunkler und kakaohältiger wirkt. Von Milchschokolade hin zu Edelherb.
    Hier merke ich auch das Patchouli deutlicher als im ersten Duft. Es bildet zusammen mit dem Moos eine sehr ruhige Unterlage. Schokopatchouli und samtiges Schokomoos.
    Das Eichenmoos in diesem Duft ist faszinierend. Im Mittelteil entwickelt sich an meiner Haut bei jedem Tragen vorübergehend ein wunderschönes Steinpilzaroma. Ich weiß nicht, welche Kombinationen dafür verantwortlich sind, ich weiß nur, dass mir dieser moosige, nach Waldboden riechende Eindruck im Herzen des Duftes außerordentlich gut gefällt, und er dem schokoladigen Duft eine sehr ruhige, anheimelnd vertraute Ausstrahlung verleiht (ist aber nur direkt an der Haut zu riechen; die Duftprojektion ist auch hier Schoko pur).
    „Noir Intense“ enthält keine Fruchtnoten, trotzdem wirkt er auf mich ähnlich „süffig“ mit einem winzigen Hauch an Fruchtaroma. Insgesamt ist dieser Duft etwas dunkler, etwas „ernster“ und patchouli-betonter. Die Vanille ist ebenfalls relativ spät zu merken; sie ist hier etwas cremiger als im „Praline“.
    In der Duftprojektion unterscheiden sich „Praline“ und dieser „Noir Intense“ kaum, außer im Kakaoanteil; der erste ist Milchschokolade mit 35%, der zweite ist Marke Edelherb mit 70%.
    Ich müsste aber beide direkt nebeneinander tragen, um den Unterschied zu merken.

III Noir Intense Nobile 1942 für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nobile 1942