I Fancy You Jessica Simpson

I Fancy You Jessica Simpson für Frauen

I Fancy You Jessica Simpson

I Fancy You Jessica Simpson für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3ABnGjhagg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jessica Simpson und Parlux präsentieren einen neuen Duft aus der Fancy-Linie. Nach dem ersten Parfum Fancy aus 2008 folgten Fancy Love in 2009 und Fancy Nights in 2010. Und nun kommt die Edition I Fancy You auf den Markt. I Fancy You wird als weicher und samtiger blumiger Moschusduft beschrieben.

“Dieser blumige Duft ist romantisch und feminin und erinnert an das Gefühl der ersten Liebe, das dich verstehen lässt, dass Liebe für immer halten kann”, sagt Jessica. (seventeen.com)

Cecile Hua von MANE ist die Nase hinter dem Duft. I Fancy You öffnet mit fruchtigen Noten von Fujiapfel und Birne. Das Herz besteht aus weißen Blüten wie Tuberose und Maiglöckchen. Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Der hellblaue Flakon ist mit Herzapplikationen in Silber verschönert worden. I Fancy You ist als 50 und 100 ml Eau de Parfum erhältlich.

I Fancy You ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

I Fancy You Jessica Simpson für Frauen

Be the first to review “I Fancy You Jessica Simpson”

Uber Jessica Simpson