Love Chloe Eau Intense Chloé

3.00 из 5
(2 отзывов)

Love Chloe Eau Intense Chloé für Frauen

Love Chloe Eau Intense Chloé

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Love Chloe Eau Intense Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5YanRWxpRU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Love Chloe Eau Intense von Chloé ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Love Chloe Eau Intense ist seit 2011 erhältlich. Love Chloe Eau Intense wurde kreiert von Louise Turner und Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Iris und Heliotrop; Die Herznoten sind Hyazinthe, Flieder und Glyzinie; Die Basisnoten sind Moschus, Perubalsam und Vanille.

2 reviews for Love Chloe Eau Intense Chloé

  1. :

    3 out of 5

    Ein sehr eleganter, nur gering süßer, trockener Puderduft, der mich an den Geruch von Kosmetiktaschen erinnert;
    Lippenstift, Abdeckpuder und Rouge, Talkumnoten und pudrige Iris, Flieder, der nicht wie frisch gepflückt, sondern wie mit Puder zugeschneit duftet, manchmal rieche ich etwas Strenges heraus, was mir nicht ganz so gut gefällt, eine der anderen Blumen wahrscheinlich. In der Basis samtig-weich durch Perubalsam und der zarten Vanille, weiterhin pudrig.
    Eben ein absoluter Puderduft, sehr elegant und seriös, kein lieblich-süßer Kuschelduft für auf dem Sofa, meiner Meinung nach.

  2. :

    3 out of 5

    Ich liebe diesen kuschelig weichen Duftpulli. 🙂
    Dieses Meisterwerk ist ein Must have für Vanille Fans.
    Die gekonnte Symbiose aus blumig-vanillig ist wunderbar. Die Hyazinthe und Flieder machen Lust auf Frühling. Ein echt erstklassiger Duft den man einfach testen sollte. Durch die Basis aus Vanille Moschus und Perubalsam wir der später schön Körpernah und hält ziemlich lange auf der Haut….
    Ich finde ihn für den Winter und Herbst sehr schön im Frühling auch aber im heißen Sommer würde ich eher das “normale” Love Chloe empfehlen.
    LG Kitty17

Love Chloe Eau Intense Chloé für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé